NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,2015 EUR
-6,06 % -0,0130
19:47:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 18.09.2024 14:21 Uhr
0

Aktie in 4 Monaten von € 9 auf € 0,70 gefallen . Das letzte mal als der RSI so tief war ist das DING explodiert ( im April 2024 )

Dann hoffe ich mal auf eine baldige Explosion 😉
R
Robin1001, 16.09.2024 14:16 Uhr
0
Aktie in 4 Monaten von € 9 auf € 0,70 gefallen . Das letzte mal als der RSI so tief war ist das DING explodiert ( im April 2024 )
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 08.09.2024 14:08 Uhr
0
Vorstand kauft eigenen Aktien zurück. Mal sehen warum? 🤔
T
Trottel3, 07.09.2024 9:54 Uhr
0
fragt sich, ob die massiven Kaufanbieter nicht Regesspflichtig sind ,? zumal sie seit über 2 Jahren kein einziges mal posietief waren sondern nur verluste einbrachten
D
Dannhaltnet, 06.09.2024 17:55 Uhr
0
Ich drück all denen jedoch die Daumen daß die Sache, wie auch immer, eine positive Wendung nimmt. 👍
D
Dannhaltnet, 06.09.2024 17:54 Uhr
0
Und die Herren die bisher täglich massiv zum Kauf aufgefordert haben gönnen sich ein Päuschen. Ach wie nett. Also wer hier investiert ist, dem kann man nicht mehr helfen.
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 04.09.2024 17:23 Uhr
0
Ja ist böse... aber ich werde es aushalten😉 irgendwann kommen die Erfolge. Der Herr Börsenbrief hat sich verabschiedet. Jetzt kehrt erst mal zum glück Ruhe ein. Und der Kurs kann sich endlich in Ruhe entwickeln. Ich halte trotzdem an dem Unternehmen fest.
R
Robin1001, 04.09.2024 9:38 Uhr
0
au weia das sieht böse aus . Könnte mir schon vorstellen was da kommt
D
Demokrator, 04.09.2024 9:36 Uhr
0
Agressive Promotion mag zwar unerfahrene Börsianer aufmerksam machen, aber eben auch Marktbeobachter, die derart Promotion in den richtigen Kontext zu bringen in der Lage sind.
D
Demokrator, 04.09.2024 9:13 Uhr
0

Ist doch bei einer kleinen aktienmenge üblich. Andersrum werden kurs ja auch gedrückt... aktien sind halt langfristig zu sehen. 😉

...mit Blick auf den Jahreschart, nehme ich an.
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 27.08.2024 17:35 Uhr
0

Egal, wer pusht ? Ernsthaft ?

Ist doch bei einer kleinen aktienmenge üblich. Andersrum werden kurs ja auch gedrückt... aktien sind halt langfristig zu sehen. 😉
D
Demokrator, 27.08.2024 14:59 Uhr
0
Egal, wer pusht ? Ernsthaft ?
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 27.08.2024 14:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--nakiki-se--letter-of-intent-zur-uebernahme-eines-casino-klage-portfolios--streitwert-ca--7-mio-eur/4532504/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 27.08.2024 14:03 Uhr
0
Egal wer pusht oder nicht es ist ein Unternehmen und sammelt gerade Aufträge ein. Hier die letzten news.
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 27.08.2024 14:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--nakiki-se--pruefung-der-ersten-kapitalmarkt-klage/4539282/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen