Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,73 USD
-3,55 % -0,91
14:13:57 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
S
SeFL, 23.09.2024 21:21 Uhr
0
Ist die Aktie vom Handel ausgesetzt? Kann sie leider über die Ing Diba nicht kaufen
Pangu
Pangu, 14.09.2024 20:37 Uhr
0
Aufnahme in den russell 3000 erfolgt am 23. september. Die 17% von gestern sind noch auf 30% gestiegen. Ein mega zock. Aber vielleicht kommt ja wie von dem Unternehmen geplant ein revolutionäres Produkt auf den Markt, dann würde der Kurs explodieren…. 😀🥂 no Risk no fun
Pangu
Pangu, 13.09.2024 21:06 Uhr
0
Und heute wieder 17% 😀🚀🚀🚀🚀 Will denn hier keiner mitverdienen?
Pangu
Pangu, 12.09.2024 17:47 Uhr
0
Und weiter gehts mit den nächsten 17% 😀👍🥂🚀
Standard
Standard, 11.09.2024 20:47 Uhr
0
Gestern rein, gehofft auf Double bottom aber kam wohl gute News. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/11/2944475/0/en/NANO-Nuclear-Energy-Contracts-with-GNS-for-Design-Work-to-Optimize-its-Patented-Advanced-Nuclear-Fuel-Transportation-Technology.html Vllt wird es ja was in 2,3 Jahren
Pangu
Pangu, 11.09.2024 20:46 Uhr
0
Juhuuu. Heute 27% hochgeknallt 😀😀😀🚀🚀🚀🚀
Pangu
Pangu, 26.07.2024 19:14 Uhr
0
Bin mit halber Kraft drin geblieben. Will mich ja nicht zu früh freuen, aber heute sieht das positiv aus. Hoffen wir auf einen Richtungswechsel mit Bestand.
G
Gast-754562600, 19.07.2024 16:54 Uhr
0

Du solltest noch einige Bücher zur Charttechnik lesen und lernen.

Lass deinen Frust nicht mehr auf die Mutti zu dürfen woanders aus.
S
Seeeb, 19.07.2024 8:06 Uhr
0

Heute ist der Ausbruch aus dem Dreieck erfolgt. Perspektivisch sind wir dann nächste Woche Dienstag (16.07.2024) bei 120 USD. Diese Projektion erfolgt völlig emotionslos auf charttechnischer Basis.

Du solltest noch einige Bücher zur Charttechnik lesen und lernen.
Pangu
Pangu, 13.07.2024 9:06 Uhr
0
Vermutlich hängt es damit zusammen: https://www.benzinga.com/pressreleases/24/07/g39747311/nano-nuclear-energy-announces-pricing-of-upsized-18-million-underwritten-offering-updated
G
Gast-754562600, 12.07.2024 17:53 Uhr
1
Ich denke sie korrigiert. Ich bin mit 400% plus raus und werde zu niedrigeren Kursen wieder einsteigen.
Pangu
Pangu, 12.07.2024 14:54 Uhr
0
Hi Anna, was meinst Du dazu? Haben wir eine neue Situation?
Pangu
Pangu, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Na also, jetzt stimmt die Richtung wieder 😀
Pangu
Pangu, 10.07.2024 22:21 Uhr
0
Wann können wir wieder eine 🚀 sehen? 🤣
Pangu
Pangu, 10.07.2024 7:53 Uhr
0
DAVE sieht auch gut aus! Bin vor 4 Wochen in Mediac A2PXWX rein. Mal sehen, wie weit die Reise hier geht. Bin aber in viele „solide“ Werte auch größer investiert, die Pannen ausgleichen 😅.
G
Gast-754562600, 09.07.2024 21:05 Uhr
1

🤣👍 und wenn das dringebliebene drittel dann bei den 200 Dollar steht gibts 👠👠👠 und sollten alle Dinge schiefgehen, dann reicht es noch 🩴

Ich bin bei 6,60 USD rein. Bei 200 USD bin ich dann 3000% in Plus. Vielleicht nicht diese Woche, aber spätestens im nächsten Jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen