Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,73 USD
-3,55 % -0,91
14:13:57 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Standard
Standard, 06.11.2024 16:17 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-20/taiwan-signals-openness-to-nuclear-power-amid-surging-ai-demand War eine allgemeine Meldung, daraufhin sind alle Nuklear Stocks angestiegen
Standard
Standard, 06.11.2024 16:15 Uhr
0
Heute neue collab https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-announces-investment-130000985.html
Ase
Ase, 22.10.2024 14:23 Uhr
0

Läuft gut vorallem bzgl Taiwan Meldung, gutes offering ist ganz okay nach so nem Anstieg 😁

HI, welche Taiwan Meldung?
Standard
Standard, 22.10.2024 10:07 Uhr
0
Läuft gut vorallem bzgl Taiwan Meldung, gutes offering ist ganz okay nach so nem Anstieg 😁
Ase
Ase, 17.10.2024 0:08 Uhr
0
Unglaubliche 40% Prozent!
Pangu
Pangu, 16.10.2024 19:07 Uhr
0
Und jetzt 24% 😀😀😀😀
Pangu
Pangu, 16.10.2024 17:58 Uhr
0
Nach Konsolidierung heute wieder 13% 🚀👍
Pangu
Pangu, 16.10.2024 17:54 Uhr
0
„Nano Nuclear Energy Inc. ist ein Kernenergieunternehmen im Anfangsstadium. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von kleineren, billigeren und sichereren fortschrittlichen, tragbaren und sauberen Energielösungen unter Verwendung von proprietären Reaktorkonstruktionen.„
E
Enno1805, 08.10.2024 1:00 Uhr
0
Was macht die Firma genau?
Standard
Standard, 04.10.2024 18:48 Uhr
1
🌪️🫡
Pangu
Pangu, 04.10.2024 18:02 Uhr
0
Und wieder 🚀 🚀😀
Pangu
Pangu, 01.10.2024 20:07 Uhr
0
SeFL, Du kannst sie bspw. bei Lynx kaufen
Standard
Standard, 24.09.2024 7:23 Uhr
0
Geht nur nasdaq bei mir
S
SeFL, 23.09.2024 21:21 Uhr
0
Ist die Aktie vom Handel ausgesetzt? Kann sie leider über die Ing Diba nicht kaufen
Pangu
Pangu, 14.09.2024 20:37 Uhr
0
Aufnahme in den russell 3000 erfolgt am 23. september. Die 17% von gestern sind noch auf 30% gestiegen. Ein mega zock. Aber vielleicht kommt ja wie von dem Unternehmen geplant ein revolutionäres Produkt auf den Markt, dann würde der Kurs explodieren…. 😀🥂 no Risk no fun
Pangu
Pangu, 13.09.2024 21:06 Uhr
0
Und heute wieder 17% 😀🚀🚀🚀🚀 Will denn hier keiner mitverdienen?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen