Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

26,17 USD
-7,22 % -2,04
20:57:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
Standard
Standard, 14.05.2025 10:46 Uhr
0
Ja ist alles noch etwas im Wandel „The Danish Government will Investigate Nuclear Energy On Thursday, the Danish Parliament will de facto remove its ban on nuclear from 1985. A leaked proposal shows they’re launching an official analysis of nuclear energy“
XQuise
XQuise, 13.05.2025 16:00 Uhr
0
🧠👀
V
Valle14, 13.05.2025 11:11 Uhr
0
Ist einwenig ruhig geworden in der Branche
XQuise
XQuise, 13.05.2025 10:30 Uhr
1
.. wir nähern uns der magischen $25.4, wird sich wohl diese Woche entscheiden, wo die Reise hin geht.. ✌🏻
XQuise
XQuise, 24.04.2025 17:56 Uhr
0
🤝
XQuise
XQuise, 24.04.2025 15:44 Uhr
0
.. 👀
senveben
senveben, 09.04.2025 20:38 Uhr
0
🤔
XQuise
XQuise, 04.04.2025 19:21 Uhr
0
Loading heavy 👋🤝
rs373
rs373, 08.03.2025 1:25 Uhr
0

Vllt wird der Prozess auch mit mehr Subventionen angekurbelt um die AI Data Center doch über small nuklears zu versorgen. Mal sehen pump ist auf jedenfall da. Gibt auch andere nuklear Stocks in Entwicklung mit 5-10mrd cap ohne Umsatz

Konnte die letzte Frage beantwortet werden? Interessiert mich auch
V
Valle14, 16.02.2025 12:04 Uhr
0
Nano Nuclear Energy wird in den MSCI Index aufgenommen, denkt ihr das wird viel Auswirkung auf den Kurs haben?
senveben
senveben, 29.01.2025 15:53 Uhr
0
Es läuft wieder richtig gut.
senveben
senveben, 24.01.2025 21:42 Uhr
0
Ich habe mein Ziel von 100 % erreicht und meinen Einsatz zurückgezogen.Die Bank wird die 100 % für ein paar Tage nicht berücksichtigen, daher ist alles in Ordnung.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!.🙋‍♂️
Standard
Standard, 24.01.2025 21:07 Uhr
0

Ja hatte bei 100% bereits etwas rausgenommen. Die Timelines für Nuklearreaktoren im Kleinmaßstab steckt halt in den Kinderschuhen. Erinnert mich etwas an Nikola. Daher lass ich den Rest einfach mal laufen. Prototypen glaube ich 2030? Oder Markt 2030 kann auch sein erinnere mich nicht mehr.

Vllt wird der Prozess auch mit mehr Subventionen angekurbelt um die AI Data Center doch über small nuklears zu versorgen. Mal sehen pump ist auf jedenfall da. Gibt auch andere nuklear Stocks in Entwicklung mit 5-10mrd cap ohne Umsatz
Standard
Standard, 24.01.2025 21:05 Uhr
0
Mark Nelson X
senveben
senveben, 23.01.2025 19:50 Uhr
0
Es ruckelt ziemlich stark.😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen