Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,64 USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Standard
Standard, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24
V
Valle14, 10.12.2024 15:48 Uhr
0
Wir brauchen wieder gute News 10% noch und ich rutsche ins minus
V
Valle14, 04.12.2024 9:50 Uhr
0
Gesamt Markt bisher gut in den Tag gestartet , vielleicht geht’s ja später bei uns hier auch wieder hoch
V
Valle14, 03.12.2024 21:46 Uhr
0

Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.

Solange wir im aufwärts Trend Kanal bleiben alles entspannt
Standard
Standard, 03.12.2024 21:28 Uhr
0
Ansonsten mal sehen wie sich hier alles entwickelt. https://www.axios.com/2024/12/03/meta-facebook-nuclear-power-ai-data-centers
Standard
Standard, 03.12.2024 21:26 Uhr
0
Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.
V
Valle14, 03.12.2024 19:56 Uhr
0
Den Beitrag hab ich gesehen , finde diesen ja eigentlich positiv und deswegen mir der Abschwung nicht ganz schlüssig
Standard
Standard, 03.12.2024 19:56 Uhr
0

Run vorbei? Oder wann geht’s weiter

Nuklear heute rot zumindest die 4 auf Watchlist alle -10% wie Oklo
Standard
Standard, 03.12.2024 19:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-signs-mou-140000152.html
V
Valle14, 03.12.2024 17:17 Uhr
0
Run vorbei? Oder wann geht’s weiter
Standard
Standard, 01.12.2024 23:20 Uhr
0
Oh hast natürlich recht 🫡
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:28 Uhr
0
Hier mal ein paar Beispiele für 100 Bagger Aktien (etwas runterscrollen): https://arvy.ch/de/chrismayer-aktien/
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:13 Uhr
0
900 mrd wäre dann der 1000 Bagger 😀
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:12 Uhr
0
Aber soweit muss es nicht gehen. Nano nuclear hat derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 900 mio. x 100 = 90 Mrd. 😀 nicht 900
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:04 Uhr
0
Etwa die Größe von broadcom. Schaut mal da die Entwicklung der letzten 10-15 Jahre an. So könnte sich das entwickeln 😉
Standard
Standard, 01.12.2024 10:42 Uhr
0
Find ich persönlich etwas absurd. Kaufkurs kannst durch Splits runterschrauben. Aber dann eine Marketcap von 900 Millarden. Wäre die Hälfte von Saudi Aramco (Saudi-Arabien) – 1.942 Milliarden US-Dollar 😄. Aber wie auch immer, wenn man Nuscale & Oklo anschaut die liegen auch bei 8mrd und 3 mrd cap.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen