Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,64 USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
V
Valle14, 07.01.2025 8:00 Uhr
0
Jz muss nur noch das patent durch im Q1 und wir explodieren
Ase
Ase, 07.01.2025 0:09 Uhr
1
Aufwärts! 📈
Vancouver
Vancouver, 04.01.2025 15:02 Uhr
1
unbedingt senveben
senveben
senveben, 04.01.2025 14:30 Uhr
0
Interessant mal beobachten
V
Valle14, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Wirklich nach oben geht’s aber auch nicht
V
Valle14, 18.12.2024 21:33 Uhr
1
Die Fed Konferenz natürlich heute leider nicht förderlich für uns gewesen, denke aber man sieht das NNE Bock hat nach oben zu gehen , hatten heute und die letzten Tage im intraday Ausbrüche von 6% nach oben und denke das ist auch die Richtung in die es geht wenn der knoten endlich mal platzen sollte
Pangu
Pangu, 14.12.2024 20:12 Uhr
1
Ich bin hier langfristig und optimistisch investiert. Sehe die Korrekturen als unkritisch und normal. Einige verkaufen zum Jahresende Aktien aus steuerlichen Gründen und steigen dann zum Jahresbeginn wieder ein. Das kann auch hier der Fall sein. Und wie wir sehen, wird auch wieder hochgekauft. Meiner Meinung nach alles im Rahmen. Die Aktie steigt manchmal enorm, da gibt es dann auch mal deutlichere Korrekturen 😉
V
Valle14, 11.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht bisher nicht gut aus
V
Valle14, 11.12.2024 7:00 Uhr
0
Unserer Zeit
V
Valle14, 11.12.2024 6:59 Uhr
0
Die Konferenz heute beginnt um 15:00uhr
Standard
Standard, 11.12.2024 0:20 Uhr
0
Ja bei einem guten Anstieg löst man gerne stop loss aus. Hab heute bei surf air mobility -20% eingefahren aber oft sind Trends bei gewissen smallcaps wirklich ähnlich. Aber andere Energy vault Oklo haben auch alle -7%
V
Valle14, 10.12.2024 17:56 Uhr
0
Trzozdem kann ich mir einen so starken Fall heute nicht erklären
V
Valle14, 10.12.2024 17:52 Uhr
0
Auch denke ich das das Unternehmen eine gute Informations Weitergabe hat und sich Weis zu repräsentieren , denke also morgen ein positiv gestimmtes Bild
V
Valle14, 10.12.2024 17:51 Uhr
0
Gut möglich. Ich bin noch positiv gestimmt. Selbst wenn es runter gehen sollte und ich damit ins minus gäbe es theoretisch im ersten Quartal nächstes Jahr gute Nachrichten wenn „Zeus“ zugelassen werden sollten und spätestens dann wird es wieder extrem hochschießen
Standard
Standard, 10.12.2024 17:47 Uhr
0
Sind knapp drunter, morgen muss grün werden ansonsten kommt evtl. Längere Korrektur (meiner Meinung) bin kein Experte. Trend Bild https://ibb.co/g94Lnn1 Damals
V
Valle14, 10.12.2024 17:11 Uhr
0

22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24

Was war an dem Datum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
10 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 VW Hauptdiskussion -2,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen