NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
+8,27 % +0,039
13:59:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.081
M
Mobster, 08.02.2021 19:11 Uhr
0
Ich auch knapp unter 4
M
Mobster, 08.02.2021 19:10 Uhr
0
😂😂
g
germanwings85, 08.02.2021 18:59 Uhr
0
Ich 4,16€... seitdem habe ich mich schon an die rote Farbe hier gewöhnt
K
Kaiser85, 08.02.2021 11:05 Uhr
0
Hab nen EK von 4,00 Euro hoffe den sehe ich nochmal wieder.
F
Fabi1111, 06.02.2021 21:11 Uhr
0
:)
Milliondollar
Milliondollar, 04.02.2021 13:15 Uhr
0
Ich denke, dass es bald wieder nach oben geht. Dezember war der letzte größere Schritt. Ruhe bewahren und daran glauben 👍👍💪
PaulH
PaulH, 04.02.2021 12:32 Uhr
0
Dann liegt die aber schon ewig im Depot, nicht schlecht. Ich denke das Thema rund um Batterien wird in Zukunft nicht weniger interessant.
L
Lykan2, 04.02.2021 11:06 Uhr
0
Ich glaube ich sollte hier mal langsam aussteigen. Als ich die Aktie vor ein par Jahren gekauft habe, lag sie noch bei 24 Cent. :-D
NEVPower
NEVPower, 04.02.2021 7:43 Uhr
0
Eine zündende News wäre Mal angebracht!
F
Fabi1111, 03.02.2021 21:37 Uhr
0
ziemlich ruhig
T
Thomas0, 02.02.2021 11:03 Uhr
0
Warum nicht beides haben 😂
A
Abfahrt, 02.02.2021 11:02 Uhr
0
Deal wäre mir lieber :P aber wahrscheinlich müssen wir uns noch etwas gedulden
H
Huibu, 02.02.2021 10:25 Uhr
0
Wo bleibt die nächste Personalie 😅 +10% 😇
G
Gast-753017001, 01.02.2021 15:08 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-753017001, 01.02.2021 15:08 Uhr
0
😂😂😂
Börsenhai666
Börsenhai666, 01.02.2021 14:47 Uhr
0
Es wurde eine Person eingestellt. Deshalb 10% plus. Dann sollen sie bitte 10 weitere einstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen