NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,505 EUR
+8,49 % +0,040
11:08:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
K
Kaiser85, 16.02.2021 17:52 Uhr
1
Hier ist stillstand.
F
FlyHigh2021, 15.02.2021 19:03 Uhr
1
Glaube da geht morgen was. Der Hausmeister wurde ausgetauscht :-)
Milliondollar
Milliondollar, 15.02.2021 8:04 Uhr
0
Dadurch muss es nun aber mindestens auf die 4,50 gehen.
Milliondollar
Milliondollar, 15.02.2021 8:03 Uhr
0
Ich mach den greenkeeper für den vorgarten
A
Abfahrt, 15.02.2021 8:01 Uhr
0
Ja meinetwegen opfere ich mich als Praktikant...Hauptsache 10% 😂😂
Milliondollar
Milliondollar, 14.02.2021 0:07 Uhr
0
😂
G
Gast-753017001, 13.02.2021 21:13 Uhr
0
... es soll wieder jemand eingestellt werden .... dann kann’s ja wieder 10% up gehen 😂
F
FlyHigh2021, 12.02.2021 17:35 Uhr
0
Gleiches Spiel wie immer. Ohne Neuigkeiten wird sich das auch nicht ändern...
K
Kaiser85, 12.02.2021 17:06 Uhr
0
Go Go Go. Spring drüber und bleibe da
G
Gast-753017001, 12.02.2021 16:58 Uhr
0
... hoffentlich nicht wieder das übliche Spiel.....
G
Gast-753017001, 12.02.2021 16:57 Uhr
0
.... los !Mit Schmackes drüber 🙏
F
FlyHigh2021, 12.02.2021 16:52 Uhr
0
Heute noch die 4 Euro? Ist wohl ein großer Widerstand
A
Alpenmann, 12.02.2021 10:50 Uhr
0
Stimmt, ist aufallend ruhig bei NNO🤔 So langsam könnte eine gute Nachricht kommen.
G
Gast-753017001, 11.02.2021 19:22 Uhr
0
Es macht schon Sinn,nach dem Aktienkauf/Optionserhalt etwas Zeit verstreichen zu lassen,bis kurstreibende News rausgebracht werden.Wäre ansonsten klassischer Insiderhandel oder nicht?..... Ohne es jetzt schönreden zu wollen🤔
A
Abfahrt, 11.02.2021 16:56 Uhr
0
Letzte mal anlauf und dann gibt es eine News? :D
g
germanwings85, 11.02.2021 7:51 Uhr
0
4 👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 IPO CSG -3,56 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen