NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
+1,97 % +0,010
10:51:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.079
G
Gast-753017001, 20.07.2021 16:17 Uhr
0
Es sollte endlich mal was kommen.Wenn eine Firma die Technik dieses Jahr schon nutzen will (lt. Dan erste Umsätze dieses Jahr) müssen natürlich erst Anlagen etc. errichtet werden.Das geschieht auch nicht von heut auf morgen.Heisst also,gezwungenermaßen müsste es baldigst einen Deal /Vorvertrag geben.Ansonsten würde sich der Bau von Anlagen bis in 2022 ziehen… also keine Umsätze 2021🤮
dyn
dyn, 20.07.2021 15:06 Uhr
0
Überlege jetzt einzusteigen….
F
Fabi1111, 19.07.2021 23:06 Uhr
0
War auch bzgl nano sehr still in letzter Zeit. Da sind viele ungeduldig
T
Tauros, 19.07.2021 23:00 Uhr
0
Es ist hier nur eine Frage der Zeit bis wir wieder Richtung 3,50 unterwegs sind
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.07.2021 22:08 Uhr
0
leider die falsche Richtung derzeit, bin wieder sehr nahe an meinem EK
Tobbi
Tobbi, 14.07.2021 19:45 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden mir dem Kursverlauf, er hat sich gut stabilisiert und wächst. So sollte es die nächsten Wochen weiter laufen.
G
Gast-747299900, 13.07.2021 16:39 Uhr
0
Immer diese Amis .... Also selten ein Tag zu sehen wo die um 15 :30 nicht verkaufen
G
Gast-747299900, 13.07.2021 13:06 Uhr
0
Ja hoffe es kommt
G
Gast-753017001, 13.07.2021 11:30 Uhr
0
Knappe 5% also
G
Gast-747299900, 13.07.2021 9:44 Uhr
0
Wenn wir noch dann die Bären bei ca 3,40 und 3,50 schlagen dann sind wir Richtung AH wieder
G
Gast-747299900, 13.07.2021 9:42 Uhr
0
Das würde dann ein zusätzliches Kaufsignal sein
G
Gast-747299900, 13.07.2021 9:41 Uhr
0
Guck dir denn 6 Monate Chart der sollte bei ca 3,20 sein
G
Gast-753017001, 13.07.2021 9:37 Uhr
0
Wo soll der denn verlaufen?
G
Gast-747299900, 12.07.2021 22:39 Uhr
0
Hoffe morgen läuft es auch so dann brechen wir denn Abwärtstrend
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 12.07.2021 21:06 Uhr
0
allgemeine Marktstärke bei den erneuerbaren Energieaktien heute, hat nix direkt mit Nano zu tun
G
Gast-747299900, 12.07.2021 19:28 Uhr
0
Kann eventuell das kratzen an der Dreiecks Formation sein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,94 %
Alle Diskussionen