NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4965 EUR
+6,66 % +0,0310
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.082
G
Gast-753017001, 11.11.2021 14:25 Uhr
0
Jo.Ist die Frage , wer übernimmt das Batteriegeschäft samt Forschung und bleibt es bei der NNO-Technik.
G
Gast-747299900, 11.11.2021 13:53 Uhr
0
Also China und JMAT sind von nano raus .
Jayn2i
Jayn2i, 11.11.2021 13:52 Uhr
0
Ich bleib drin und sitz es aus
n
, 11.11.2021 13:25 Uhr
0
Bin erstmal raus bis mehr Klarheit herrscht. Befürchte weitere Verluste wegen der unbekannten Konsequenzen der letzten Meldungen und dem Fehlen positiver Impulse
G
Gast-747299900, 11.11.2021 13:18 Uhr
0
Wie gesagt hier stinkt etwas
T
Tauros, 11.11.2021 12:38 Uhr
0
Na bumm. Was ist den hier los?
B
Bärchen007, 11.11.2021 12:28 Uhr
2
Ich sehe es auch so, dass die Richtung stimmt…ich bleib dabei und lege etwas nach…👍
A
ABMD, 11.11.2021 12:21 Uhr
3
Richtung stimmt! Hab nachgekauft..
G
Gast-760214000, 11.11.2021 12:18 Uhr
0
hab hier auch erstmal etwas reduziert, denke aber dass wir hier zeitnah höhere Kurse sehen, da prinzipiell die marschrichtung stimmt.
D
Datenspezialist, 11.11.2021 12:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-nano-one-materials-corp-nano-one-gibt-viertelj-hrliches-fortschrittsupdate-und-meldet-ergebnisse-f-r-das-3-quartal-2021/3311040/
T
TiSento, 11.11.2021 12:09 Uhr
0
Stimmt das hab ich jetzt zu spät gecheckt 😏 schauen wir wohin die reise geht ..
error_
error_, 11.11.2021 11:52 Uhr
0
Eher weil nach Pulead nun auch Johnson Matthey raus ist.
T
TiSento, 11.11.2021 11:44 Uhr
0
Und wieder down weil keine richtigen/offiziellen Deals kommen.. 😏
error_
error_, 11.11.2021 11:35 Uhr
0
Ich glaube, die Zeit wäre mal reif für ein Statement seitens NNO…
D
Datenspezialist, 11.11.2021 10:55 Uhr
0
Video mit deutschen Untertiteln: https://www.youtube.com/watch?v=uo2JlPL4j-0
A
Alpenmann, 11.11.2021 10:16 Uhr
0
Wenn Anfragen des Jahres nicht wirklich ein Deal kommt, wird das hier relativ unerfreulich. Solange halte ich auf jeden Fall meine Position fest.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Shuttle Pharmac. +46,88 %
Alle Diskussionen