NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5245 USD
-2,87 % -0,0155
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.080
S
Steirerbua, 29.11.2021 20:19 Uhr
0
Wer oder was???
W
Wortpass, 29.11.2021 19:56 Uhr
0
Morgen bei Maydorn 😁
S
Steirerbua, 25.11.2021 13:30 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das 🐿!
MissionGeld
MissionGeld, 25.11.2021 8:45 Uhr
0
Das ist fast wie vor einem Jahr. Wenn ein neuer Gärtner eingestellt wird, steigt der Kurs 👍👍
NEVPower
NEVPower, 24.11.2021 7:09 Uhr
0
Nano One verpflichtet Vice President, External Affairs, und verbessert Kompetenz im Bereich Engagement, da sich das Unternehmen auf Wachstum vorbereitet 23. November 2021 – Vancouver, Kanada (TSX: NANO) (OTC-Nasdaq International Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB) - Adam Johnson stößt zu Nano One, um die externen Beziehungen zu Regierungen zu leiten - Bringt Fachwissen in den Bereichen öffentliche Politik und strategische Kommunikation mit zu Nano One - Team wird verstärkt, um die Kommerzialisierungsanstrengungen im Hinblick auf Kathoden für Nordamerika zu unterstützen Den vollständigen Artikel findet man hier: https://www.sharewise.com/de/news_articles/Nano_One_verpflichtet_Vice_President_External_Affairs_und_verbessert_Kompetenz_im_Bereich_Engagemen_Nano_One_irwpressede_20211123_0922
K
Kankardes, 21.11.2021 21:03 Uhr
0
Dass schlimme ist solange nano keine gewinne einfährt kann 1 schlechte nachricht die aktie halbieren oder eine gute nachricht die aktie verdoppeln
K
Kankardes, 21.11.2021 12:59 Uhr
0
Das wird schwierig tesla steigt und steigt und nano leider nicht
K
Kankardes, 21.11.2021 12:58 Uhr
0
Ja aber amd ist nicht nano
A
Abfahrt, 20.11.2021 15:53 Uhr
0
Auf jeden Fall!!! Die Lieferketten und E-Mobilität beginnt in Nordamerika und Europa gerade!!! Nano ist mittendrin! Geduld Geduld Geduld!!! Schaut euch mal AMD usw an, wie schnell sowas gehen kann! :)
NEVPower
NEVPower, 20.11.2021 15:33 Uhr
0
Es wird zur Zerreißprobe, jedoch verliert nicht die Geduld und vor allem eure Nerven. Irgendwann werden wir belohnt!
W
Wortpass, 18.11.2021 17:45 Uhr
0
Egal wird schon noch
error_
error_, 18.11.2021 16:36 Uhr
0
nervig 😬
G
Gast-753017001, 18.11.2021 15:34 Uhr
0
… gleiches Bild wie die Tage zuvor:)))
G
Gast-753017001, 18.11.2021 15:34 Uhr
0
… gleiches Bild wie die Tage zuvor:)))
error_
error_, 18.11.2021 12:11 Uhr
0
Möglich ist alles, ich hatte am 4.11. hier diesbezüglich ein paar Spekulationen hinterlassen. Aber wer kann schon in die Zukunft schauen...
BasaltIndex
BasaltIndex, 18.11.2021 10:50 Uhr
0
Kann es sein das auch BMW einsteigen will?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen