NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,486 EUR
+3,08 % +0,015
20:13:35 Uhr, Gettex
Kommentare 3.080
S
Steirerbua, 02.09.2021 12:08 Uhr
0
Hoffentlich nicht "bergab"!😅
S
Steirerbua, 02.09.2021 12:07 Uhr
0
Auf Tradegate sind wir mal auf €2.40! Bin gespannt, was Nachmittag über dem großen Teich abgeht!🤔
v
valleystocks, 02.09.2021 11:21 Uhr
0
sind wir gespannt....
A
Alpenmann, 02.09.2021 9:52 Uhr
0
Hoffentlich nicht nur eine Beruhigungspille für die Aktionäre.
A
Alpenmann, 02.09.2021 9:51 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?insider=&symbol=NANO&date=&transaction=&amount=&undefined[company_symbol]=NANO
B
Bärchen007, 02.09.2021 8:33 Uhr
0
Moin…wünsche euch allen einen guten Kurs…👍😁
S
Steirerbua, 02.09.2021 6:49 Uhr
0
Könnte sein, werden wir heute sehen!
F
Fabi1111, 01.09.2021 23:39 Uhr
0
Einige insider transaktionen...
A
Abfahrt, 01.09.2021 22:22 Uhr
0
Ich auch, aber Nano ist meine größere Position. Hab hier einfach ein mega gutes Gefühl und meistens täuscht mein Bauchgefühl nicht. Ich werde geduldig warten!!! :)
A
Alpenmann, 01.09.2021 22:19 Uhr
0
Bin, Gott sei Dank, in beiden investiert.
A
Abfahrt, 01.09.2021 22:17 Uhr
0
Wäre schön, wenn Nano sich wie Novonix entwickelt!!!! :) Heute hoffentlich Trendumkehr und eventuell kommen ja bald News! :)
v
valleystocks, 01.09.2021 22:13 Uhr
0
Interessanter Anstieg heute..... hoffentlich keine Eintagsfliege
S
Steirerbua, 01.09.2021 21:42 Uhr
0
Nix Offizielles! Aber gutes Volumen heute!
T
Tauros, 01.09.2021 21:42 Uhr
0
Liebe Mitinvestierte: The Dog Days are over 🥳
Lminer
Lminer, 01.09.2021 21:36 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus heute. Gibt es denn News... Verträge etwa?
S
Steirerbua, 01.09.2021 20:52 Uhr
0
1.5 Std. noch!🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,05 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen