NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 USD
-2,39 % -0,013
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
A
Abfahrt, 01.11.2021 16:01 Uhr
0
Mein Pulver steckt schon komplett in Nano! 😂
T
Toylicht, 01.11.2021 15:55 Uhr
0
Bin nicht gerade günstig eingestiegen.....250% plus 👍👍👍
T
TiSento, 01.11.2021 15:48 Uhr
0
Da kommen news auf uns zu, gibts ja fast nicht anders oder?😅🤔
California999
California999, 01.11.2021 15:41 Uhr
0
Super 👍 hätte ich doch besser mal noch nachgekauft heute morgen 😅
G
Gast-765618801, 01.11.2021 15:39 Uhr
1
@Toylicht: 20 % plus... :) bin 250% im plus und mir wird im Traum nicht einfallen zu verkaufen. Nächster Dip wird nachgekauft wenn Pulver trocken ist ;)
T
Toylicht, 01.11.2021 15:35 Uhr
0
Richtig nice heute
F
Fabi1111, 01.11.2021 15:32 Uhr
1
Sehr schöner Anstieg 😋
error_
error_, 01.11.2021 15:31 Uhr
0
😁
T
Toylicht, 01.11.2021 15:30 Uhr
0
Meine Glaskugel ist kaputt gegangen....dann hab ich halt Pech gehabt
A
Abfahrt, 01.11.2021 15:27 Uhr
3
Wie kann man jetzt Gewinne mitnehmen???? Kurz vorm Start? Es geht hier bald los!!!!!
T
Toylicht, 01.11.2021 15:24 Uhr
0
Steigt weiter...war ja klar 🤣
T
Toylicht, 01.11.2021 15:20 Uhr
0
Nächste Dip steig ich wieder ein Mal schauen.... Bei 20 % plus könnte ich nicht nein sagen
F
Fabi1111, 01.11.2021 15:17 Uhr
0
Ich glaube auch es kommen demnächst news
T
Toylicht, 01.11.2021 15:14 Uhr
0
Heute Mal gewinne mitgenommen
S
Steirerbua, 01.11.2021 15:10 Uhr
0
Könnte man vermuten, hohes Volumen in sehr kurzer Zeit!
error_
error_, 01.11.2021 14:59 Uhr
0
Das geht aber ordentlich hoch heute, bahnt sich eine News an?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen