NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
+8,27 % +0,039
13:53:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.081
MissionGeld
MissionGeld, 25.11.2021 8:45 Uhr
0
Das ist fast wie vor einem Jahr. Wenn ein neuer Gärtner eingestellt wird, steigt der Kurs 👍👍
NEVPower
NEVPower, 24.11.2021 7:09 Uhr
0
Nano One verpflichtet Vice President, External Affairs, und verbessert Kompetenz im Bereich Engagement, da sich das Unternehmen auf Wachstum vorbereitet 23. November 2021 – Vancouver, Kanada (TSX: NANO) (OTC-Nasdaq International Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB) - Adam Johnson stößt zu Nano One, um die externen Beziehungen zu Regierungen zu leiten - Bringt Fachwissen in den Bereichen öffentliche Politik und strategische Kommunikation mit zu Nano One - Team wird verstärkt, um die Kommerzialisierungsanstrengungen im Hinblick auf Kathoden für Nordamerika zu unterstützen Den vollständigen Artikel findet man hier: https://www.sharewise.com/de/news_articles/Nano_One_verpflichtet_Vice_President_External_Affairs_und_verbessert_Kompetenz_im_Bereich_Engagemen_Nano_One_irwpressede_20211123_0922
K
Kankardes, 21.11.2021 21:03 Uhr
0
Dass schlimme ist solange nano keine gewinne einfährt kann 1 schlechte nachricht die aktie halbieren oder eine gute nachricht die aktie verdoppeln
K
Kankardes, 21.11.2021 12:59 Uhr
0
Das wird schwierig tesla steigt und steigt und nano leider nicht
K
Kankardes, 21.11.2021 12:58 Uhr
0
Ja aber amd ist nicht nano
A
Abfahrt, 20.11.2021 15:53 Uhr
0
Auf jeden Fall!!! Die Lieferketten und E-Mobilität beginnt in Nordamerika und Europa gerade!!! Nano ist mittendrin! Geduld Geduld Geduld!!! Schaut euch mal AMD usw an, wie schnell sowas gehen kann! :)
NEVPower
NEVPower, 20.11.2021 15:33 Uhr
0
Es wird zur Zerreißprobe, jedoch verliert nicht die Geduld und vor allem eure Nerven. Irgendwann werden wir belohnt!
W
Wortpass, 18.11.2021 17:45 Uhr
0
Egal wird schon noch
error_
error_, 18.11.2021 16:36 Uhr
0
nervig 😬
G
Gast-753017001, 18.11.2021 15:34 Uhr
0
… gleiches Bild wie die Tage zuvor:)))
G
Gast-753017001, 18.11.2021 15:34 Uhr
0
… gleiches Bild wie die Tage zuvor:)))
error_
error_, 18.11.2021 12:11 Uhr
0
Möglich ist alles, ich hatte am 4.11. hier diesbezüglich ein paar Spekulationen hinterlassen. Aber wer kann schon in die Zukunft schauen...
BasaltIndex
BasaltIndex, 18.11.2021 10:50 Uhr
0
Kann es sein das auch BMW einsteigen will?
c
colt81, 18.11.2021 9:20 Uhr
0
https://nanoone.ca/news/news-releases/nano-one-hires-experienced-cathode-commercialisation-lead/
A
Abfahrt, 17.11.2021 19:34 Uhr
0
Jaaa und bald kommt der Knall!!!! Dann sehen wir innerhalb paar Wochen zweistellige Kurse! Gleiche Fahrt hab ich bei Novonix mitgemacht! Nano besteht es noch bevor! :):):)
G
Gast-753017001, 17.11.2021 15:10 Uhr
0
Wir kratzen am Aufwärtstrend??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen