NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 USD
-2,39 % -0,013
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
G
Gast-747299900, 04.02.2022 9:21 Uhr
0
https://electrek.co/2022/02/03/tesla-applies-build-giant-new-cathode-factory-battery-production-gigafactory-texas/amp/
D
Dollardoc, 04.02.2022 8:18 Uhr
0
Ja unter 2€ kann man wieder kaufen, wahrscheinlich kommt bald eine bla bla Nachricht und der Kurs steigt kurzfristig
A
Abfahrt, 04.02.2022 7:42 Uhr
0
Aus stockwits: Sie wissen, was man über Vulkane sagt. Wenn sie rumpeln, baut es sich auf, aber wenn sie leise werden, müssen Sie sich Sorgen machen, da der Ausbruch unmittelbar bevorsteht. Eruption = Kommerzialisierung. Nur Dummköpfe unterschätzen einen ruhig gewordenen Vulkan……und verkaufen. Zu ergänzen: Erst kommen die Schmerzen, anschließend das Geld! :)
N
NotAmused2, 03.02.2022 15:43 Uhr
1
Das hier ist so ähnlich wie bei der Kernfusion...man ist immer 3 Monate vom Durchbruch entfernt...
S
Steirerbua, 02.02.2022 19:26 Uhr
0
Ist vielleicht gerade ein ungünstiger Zeitpunkt um ungeduldig zu werden, oder? Aber es nervt langsam, das Warten!
A
Abfahrt, 29.01.2022 9:33 Uhr
0
Ich bin in beiden investiert. Und ja-warte bei Nano schon seit Jahren auf den großen Ausbruch. :D Naja ich nutze den Kurs, um immer mal wieder aufzustocken.:) meinetwegen kann die Fahrt losgehen :D
S
Steirerbua, 28.01.2022 21:28 Uhr
0
Aber Aktionäre von Ecograf und NNO haben etwas gemeinsam: sie warten auf NEWS!😏
W
Wortpass, 28.01.2022 19:41 Uhr
0
So sieht es aus 😉
G
Gast-753017001, 28.01.2022 15:18 Uhr
0
Ich glaube,er hatte Ecograf Indie falsche Maske eingegeben und somit gepostet;) Passierte mir letztens mit Nel:))
S
Steirerbua, 28.01.2022 7:39 Uhr
0
@Wortpass?
W
Wortpass, 27.01.2022 21:37 Uhr
0
Ecograf
S
Steirerbua, 26.01.2022 19:27 Uhr
0
@error_ Korrekt!👍
error_
error_, 26.01.2022 18:56 Uhr
0
Auch die Insiderkäufe im Dezember und Januar sollten beachtet werden, das macht niemand ohne Grund… 👀
S
Steirerbua, 26.01.2022 18:27 Uhr
0
NNO hat in kürzester Zeit zig Führungskräfte eingestellt (Kommerzialisierung)! Da hat sich das Management sicher etwas dabei gedacht!🤔
D
Dollardoc, 26.01.2022 17:59 Uhr
0
Das sind sie noch nicht, zur Zeit sind die Inhaber von Patentrechten an ihren Technologien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen