NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,19 EUR
-3,18 % -0,99
18:14:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132
MaFri
MaFri, 10.07.2023 14:44 Uhr
1
https://www.rttnews.com/3374642/nanobiotix-in-license-deal-with-johnson-johnson-unit-stock-climbs-in-pre-market.aspx
MaFri
MaFri, 10.07.2023 14:37 Uhr
0
👍💪
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 10.07.2023 10:52 Uhr
0
🥃
T
TypeSharesXYYX, 10.07.2023 9:45 Uhr
0
Und glück spiel ist wieder da 🤣🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 17:49 Uhr
0
Nächste anstiegt wohl erst wenn die bekannt machen mit welchen großpharma die zusammen arbeiten. Bis dahin viel Spaß und glück 😂🍀
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:30 Uhr
0
Ist bin eh mit gewinn schon raus die 500aktien die ich noch habe sind eher long gedacht. Denke nicht das ich unter 2,1€ nochmal was sehe sonst kaufe ich nach 🤣🤣
b
bewater, 08.05.2023 9:26 Uhr
0
Jetzt pumpen sie selbst die Differenz hoch
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Teilweise 50 cent 🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Eine gute frage das war am freitag auch so das die preise bei Frankfurter und münchner verschieden war
b
bewater, 08.05.2023 9:19 Uhr
0
Wieso werden die Franzosen nicht am Preis angepasst?
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:11 Uhr
0
Xd mich interessiert mit welchen unternehmen die absprache war
b
bewater, 08.05.2023 8:26 Uhr
0
Gehyped wird es jedenfalls
b
bewater, 07.05.2023 10:01 Uhr
0
Wir hoffen es ;)
K
Kilan467, 06.05.2023 12:47 Uhr
0
Hallo zusammen meint ihr der Kurs wird nächste Woche noch etwas steigen?
wolli1976
wolli1976, 06.05.2023 9:22 Uhr
0

Klar warst auch früh dabei laut forum

genau um kurz nach 12 als du noch arbeiten warst. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Germany 40 Prognose -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,91 %
9 Stellantis -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
Alle Diskussionen