NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,09 EUR
-3,31 % -1,03
21:57:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 132
T
TypeSharesXYYX, 10.07.2023 9:45 Uhr
0
Und glück spiel ist wieder da 🤣🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 17:49 Uhr
0
Nächste anstiegt wohl erst wenn die bekannt machen mit welchen großpharma die zusammen arbeiten. Bis dahin viel Spaß und glück 😂🍀
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:30 Uhr
0
Ist bin eh mit gewinn schon raus die 500aktien die ich noch habe sind eher long gedacht. Denke nicht das ich unter 2,1€ nochmal was sehe sonst kaufe ich nach 🤣🤣
b
bewater, 08.05.2023 9:26 Uhr
0
Jetzt pumpen sie selbst die Differenz hoch
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Teilweise 50 cent 🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Eine gute frage das war am freitag auch so das die preise bei Frankfurter und münchner verschieden war
b
bewater, 08.05.2023 9:19 Uhr
0
Wieso werden die Franzosen nicht am Preis angepasst?
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:11 Uhr
0
Xd mich interessiert mit welchen unternehmen die absprache war
b
bewater, 08.05.2023 8:26 Uhr
0
Gehyped wird es jedenfalls
b
bewater, 07.05.2023 10:01 Uhr
0
Wir hoffen es ;)
K
Kilan467, 06.05.2023 12:47 Uhr
0
Hallo zusammen meint ihr der Kurs wird nächste Woche noch etwas steigen?
wolli1976
wolli1976, 06.05.2023 9:22 Uhr
0

Klar warst auch früh dabei laut forum

genau um kurz nach 12 als du noch arbeiten warst. 😂
b
bewater, 05.05.2023 20:01 Uhr
0

Bin raus mit 16k Gewinn. 😂

Klar warst auch früh dabei laut forum
wolli1976
wolli1976, 05.05.2023 19:59 Uhr
0
Bin raus mit 16k Gewinn. 😂
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 19:33 Uhr
0
6,60 wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen