NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,13 EUR
-3,37 % -1,05
20:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132
L
Liquefied, 30.01.2024 14:18 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17743181-nanobiotix-announces-achievement-of-20m-development-milestone-payment-related-to-ongoing-global-phase-3-head-and-neck-cancer-study
MaFri
MaFri, 10.07.2023 14:44 Uhr
1
https://www.rttnews.com/3374642/nanobiotix-in-license-deal-with-johnson-johnson-unit-stock-climbs-in-pre-market.aspx
MaFri
MaFri, 10.07.2023 14:37 Uhr
0
👍💪
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 10.07.2023 10:52 Uhr
0
🥃
T
TypeSharesXYYX, 10.07.2023 9:45 Uhr
0
Und glück spiel ist wieder da 🤣🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 17:49 Uhr
0
Nächste anstiegt wohl erst wenn die bekannt machen mit welchen großpharma die zusammen arbeiten. Bis dahin viel Spaß und glück 😂🍀
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:30 Uhr
0
Ist bin eh mit gewinn schon raus die 500aktien die ich noch habe sind eher long gedacht. Denke nicht das ich unter 2,1€ nochmal was sehe sonst kaufe ich nach 🤣🤣
b
bewater, 08.05.2023 9:26 Uhr
0
Jetzt pumpen sie selbst die Differenz hoch
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Teilweise 50 cent 🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Eine gute frage das war am freitag auch so das die preise bei Frankfurter und münchner verschieden war
b
bewater, 08.05.2023 9:19 Uhr
0
Wieso werden die Franzosen nicht am Preis angepasst?
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:11 Uhr
0
Xd mich interessiert mit welchen unternehmen die absprache war
b
bewater, 08.05.2023 8:26 Uhr
0
Gehyped wird es jedenfalls
b
bewater, 07.05.2023 10:01 Uhr
0
Wir hoffen es ;)
K
Kilan467, 06.05.2023 12:47 Uhr
0
Hallo zusammen meint ihr der Kurs wird nächste Woche noch etwas steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 Strategy B -7,60 %
Alle Diskussionen