Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008

Kommentare 29.118
howi11
howi11, 22.12.2021 15:00 Uhr
0
DD nur wegen Plasma weiter gekommen, sonst auch auf hold
d
daniel8, 22.12.2021 15:00 Uhr
0
Keine Lieferschwierigkeiten bei Schnelltests, gute Lieferketten vorhanden.
d
daniel8, 22.12.2021 14:59 Uhr
0
PCR Geschäft sowie auch der Auftrag aus Österreich steht auf "hold", da bisher keine Lieferung der Geräte an NR erfolgte.
MaxiKK
MaxiKK, 22.12.2021 14:51 Uhr
1
Die "Unternehmerin des Jahres 2021" sagte kein Wort dazu, weshalb die Prognose derart gesenkt wurde.
T
TobiEE, 22.12.2021 14:47 Uhr
1
Laut eurem Maestro war die DD doch schon durch, „sonst vermeldet man sowas doch nicht“ 🤦🏼‍♂️
ConvexityHunter
ConvexityHunter, 22.12.2021 14:46 Uhr
4
@tillsunrise OTC direkt mit der Gegenpartei
howi11
howi11, 22.12.2021 14:45 Uhr
1
Bitten um Zeit zur Findung der Zukunft
d
daniel8, 22.12.2021 14:45 Uhr
1
Lisa bittet darum NR Zeit zu geben, etwas sinnvolles für die Zukunft zu finden. Es soll einen nachhaltigen Anstieg des Kurses geben.
howi11
howi11, 22.12.2021 14:44 Uhr
0
Wollen keine Schnellschüsse machen wegen Zukunft
d
daniel8, 22.12.2021 14:44 Uhr
0
Oh je, falsche Jahreszahl im Titel der Prognose
GabInvestments
GabInvestments, 22.12.2021 14:42 Uhr
1
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-NanoRepro_Voleon_Capital_Management_startet_Short_Aktivitaeten_Aktiennews-13987769 …
nferno
nferno, 22.12.2021 14:42 Uhr
0
Vor allem: Record Date war 1.12. bereits
T
TobiEE, 22.12.2021 14:42 Uhr
1
Till, wenn er weit früher angefangen hat, als er hier einen auf beleidigt machte, geht das sehr einfach.
PetergreenLP
PetergreenLP, 22.12.2021 14:41 Uhr
0
... Und wer hat die Aktien jetzt...
t
tillsunrise, 22.12.2021 14:40 Uhr
0
TobEE das ist eine Option die realistisch ist. Ich frage mich nur wie realistisch. Konnte er wirklich soviel aktien loswerden? Wir werden es irgendwann erfahren
T
TobiEE, 22.12.2021 14:38 Uhr
0
Till: Weil der Hauptaktionär keiner mehr ist, wäre die einfachste Eklärung 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen