Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Nanorepro - Ro(ad)tshow to HV Forum: Community User: TobiEE

Kommentare 22
T
TobiEE, 14.12.2021 14:52 Uhr
0
8,85 scheint also genügend Gewinn darzustellen, um die erworbenen 30% loszuwerden. Das erklärt natürlich auch, warum zu Kursen von 9,20 bei Tagestief verkauft wurde. Zu 5,5 sind die 8,85 EUR natürlich immer noch gut Gewinn. Jedoch kann man dann auch davon ausgehen, dass besagter Investor nicht beliebig tief verkaufen wird. ;)
T
TobiEE, 14.12.2021 14:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/14-14-Bayern-befreit-Geimpfte-nach-Booster-von-2G-plus-Testpflicht--article21626512.html Geklaut von Willi. Da in den Risikobereichen nach wie vor auch die Geboosterten getestet werden, finde ich das im ersten Ansatz ein richtiger Schritt. Die Frage wird sein, wie lange die Boosterung dann wieder vor Infektion und Weitergabe schützt.
T
TobiEE, 14.12.2021 14:17 Uhr
0
Während der Nanorepro Antikörper Schnelltest vor einem Monat noch "sofort lieferbar" gelistet war, ist er nur "Lieferbar in 5 Werktagen". Also auch hier scheint eine Nachfrage zu herrschen.
T
TobiEE, 14.12.2021 14:15 Uhr
0
Außerdem: Still und heimlich auf die Homepage gewandert, jedoch auch in der Roadshow damals nicht erwähnt (da war es aber schon gelistet): Nano hat Schnelltest für Influenza, Streptokokken etc. im B2B Portfolio. Evtl. wird hier ein Umsatz erwirtschaftet, der gar nicht so "klein" ist? Die Corona-Tests haben sicherlich auch für die allgemeine Akzeptanz von Schnelltests einen Booster beschert?
Hoffnungfrei
Hoffnungfrei, 14.12.2021 14:13 Uhr
0
Mahlzeit
T
TobiEE, 14.12.2021 13:49 Uhr
0
Weiß jemand, welches Unternehmen (sagte man nicht ein Startup?) über den Sommer hinweg von Nanorepro geprüft wurde? Wurde das jemals irgendwo erwähnt?
T
TobiEE, 14.12.2021 13:46 Uhr
0
Hallo Pipo, Danke für die Korrektur. Ist eine durchaus berechtigte und vermutlich stimmigere Sichtweise. Vermutlich ist auch die Aufteilung dann eher zugunsten dem Vertragspartner, wie von dir erwähnt.
p
pipo28, 14.12.2021 13:42 Uhr
1
HI Tobi! Moment, aber in der News steht "gemeinschaftlich eine Vertriebsvereinbarung...unterzeichnet" und dann noch, dass diese einen 9stelligen Euro Bereich umfasst. Da steht aber nicht, dass Nano diesen Umsatz zu verbuchen hat! Theoretisch könnte man sich den gemeinsam erzielten Umsatz zu einem evtl. vorher festgelegten Verhältnis aufteilen. So z.B. 75% VM, 25% Nano
T
TobiEE, 14.12.2021 13:37 Uhr
0
Die Frage ist deshalb interessant, ob man den 9-stelligen Umsatz, in der adhoc vom 21.10.2021 erwähnt, für den Zeitraum in 2021 erwartet, oder aber für 2022 +. Da die Meldung von Nanorepro ist, und diese dort den 9-stelligen Umsatz verbuchen, gehe ich davon aus, dass dieser auch bei Nanorepro aufschlägt und andere Beteiligungen hier schon berücksichtigt (reduziert) sind.
T
TobiEE, 14.12.2021 13:34 Uhr
0
Frage zwei von Interesse: Hat jemand bereits irgendwo ein qPCR von medsan/VM/Nanorepro in Betrieb gesehen oder entdeckt? Es ist mir ein einziger Pressebericht bekannt von der Hamburger Rundschau?, in der das Gerät bei Hr. Schostek (GF Viromed) in seiner Apotheke betrieben erwähnt wird. Evtl. war jemand zufällig in Österreich und hat dort ein solches Gerät im Einsatz gesehen?
T
TobiEE, 14.12.2021 13:15 Uhr
0
Willkommen, Astra
A
Astra123, 14.12.2021 13:14 Uhr
0
Servus
T
TobiEE, 14.12.2021 13:07 Uhr
0
Fangen wir doch mal mit einer einfachen Thematik an: Weiß jemand von einem Auftrag von Nanorepro, nicht B2C (also nicht viromed) evtl. sogar außerhalb D? Oder kann man davon ausgehen, dass die Produktionskapazitäten von Nanorepro komplette für den B2C Test verwendet werden?
T
TobiEE, 14.12.2021 13:04 Uhr
0
Soll aber gerne ein Forum für alle sein, die sich benehmen können. Man darf auch sehr gerne mögliche Marketcaps diskutieren und begründen
T
TobiEE, 14.12.2021 13:03 Uhr
0
Ihr könnt ja mal das Forum im Main erwähnen
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 14.12.2021 12:48 Uhr
0
Musst noch Buddy und octo einladen die sind so herrlich entspannt
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,60 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +33,66 %
3 Phunware ab 27.02.24 RS +7,52 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,64 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +4,20 %
7 Canopy Hauptforum +5,68 %
8 DAX Hauptdiskussion +1,50 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,56 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +32,95 %
3 Phunware ab 27.02.24 RS +7,52 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,61 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +4,16 %
6 Canopy Hauptforum +6,86 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,99 %
9 BASF Hauptdiskussion -4,14 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen