Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

8,71 USD
+11,81 % +0,92
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.311
H
Hoty, 07.05.2024 17:15 Uhr
0
STIMMUNG LEUDEE 😂
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:18 Uhr
0

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)

Volumen, gib uns Volumen 💪😁
Sunlike
Sunlike, 07.05.2024 17:31 Uhr
0
Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:37 Uhr
0

Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁
L
Leibusch, 07.05.2024 17:40 Uhr
3

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁

Ich kann nicht vertreten werden :)
L
Leibusch, 07.05.2024 17:00 Uhr
0

4 Millionen Volumen nach 1H - @Leibusch, dass ist doch eigentlich deine Aufgabe 😅

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)
B
Beelzebub, 07.05.2024 16:48 Uhr
0

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute einen signifikant höheren Close als den aktuellen Kurs erlegen. Newsflow ist krass positiv die letzten 2 Wochen - echt irre!

Wäre wünschenswert
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:37 Uhr
0

Oder wir hacken deren Rechner und programmieren die Algos um. Geht vermutlich schneller. 😂

Oder man gleicht aus ,wie ich bei Jumia 🎰😂🔥
captainpump97
captainpump97, 07.05.2024 16:30 Uhr
0

Du sagst es. Normalerweise sollte die Nachricht doch für 10% plus reichen. Müssen wir wohl erst auf Umsätze warten. 😉 Egal, auch die werden noch kommen.

Da sind sie schon 😅
captainpump97
captainpump97, 07.05.2024 16:30 Uhr
0
4 Millionen Volumen nach 1H - @Leibusch, dass ist doch eigentlich deine Aufgabe 😅
captainpump97
captainpump97, 07.05.2024 16:28 Uhr
0
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute einen signifikant höheren Close als den aktuellen Kurs erlegen. Newsflow ist krass positiv die letzten 2 Wochen - echt irre!
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 16:27 Uhr
0

Also alle HEBEL auf Hoffnung 😂🔥🚀🚀🚀

Oder wir hacken deren Rechner und programmieren die Algos um. Geht vermutlich schneller. 😂
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:24 Uhr
1

Du sagst es. Normalerweise sollte die Nachricht doch für 10% plus reichen. Müssen wir wohl erst auf Umsätze warten. 😉 Egal, auch die werden noch kommen.

Also alle HEBEL auf Hoffnung 😂🔥🚀🚀🚀
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 16:23 Uhr
0

Short -Bums hier 😂🎰

Du sagst es. Normalerweise sollte die Nachricht doch für 10% plus reichen. Müssen wir wohl erst auf Umsätze warten. 😉 Egal, auch die werden noch kommen.
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:17 Uhr
0
Short -Bums hier 😂🎰
Xerros
Xerros, 07.05.2024 15:54 Uhr
0
Die vorhin genannten Shortrate von 40-50% ist natürlich echt happig... schon echt krass hoch, wenn das stimmt. Ich hoffe dem Cheffe juckt das in den Fingern...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nagarro +26,51 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Nagarro +26,51 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen