Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,77
EUR
+4,64 % +0,30
19:29:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
Xerros,
24.05.2024 22:13 Uhr
0
ICYMI: #ImmunityBio announced the publication of 3 podcasts with @urotoday. Our founder @DrPatSoonShiong highlighted the #Anktiva FDA approval plus BCG for non-muscle invasive bladder cancer and advances in bladder cancer research
Xerros,
24.05.2024 22:14 Uhr
0
We're looking forward to attending #ASCO24 in Chicago from 5/31 - 6/4! You can visit us at Booth #27143.
Learn more about the @ASCO conference event details: conferences.asco.org/am/attend
Lirumlarum1,
25.05.2024 15:13 Uhr
0
China hätte durch die Annktierung Taiwans sowieso nur den Vorteil der erweiterten Grenzen und somit des Öl und Gasvorkommens im Südchenischen Meer.
Dabei überwiegen aber immer die negativen Folgen: wirtschaftliche Isolierung, eventuelle Unruhen im eigenen Land, Einbruch der Wirtschaft durch Snaktionen, Krieg mit den USA etc.
Das wäre ein ebenso sinnloser Krieg, wie der von Russland gegen die Ukraine.
FCING01,
25.05.2024 15:14 Uhr
1
China hätte durch die Annktierung Taiwans sowieso nur den Vorteil der erweiterten Grenzen und somit des Öl und Gasvorkommens im Südchenischen Meer. Dabei überwiegen aber immer die negativen Folgen: wirtschaftliche Isolierung, eventuelle Unruhen im eigenen Land, Einbruch der Wirtschaft durch Snaktionen, Krieg mit den USA etc. Das wäre ein ebenso sinnloser Krieg, wie der von Russland gegen die Ukraine.
Kriege sind zu 99,9% sinnlos
Lirumlarum1,
26.05.2024 21:13 Uhr
0
Werde nochmal Gebot zu 6,50$ reinstellen, man wird ja fast gezwungen, bei diesem Sonderangebot...😅
FCING01,
24.05.2024 18:51 Uhr
0
So hat jeder seine Meinung.
Aber China ist Wirtschaftlich angeschlagen und jetzt noch einen Krieg anfangen würde der Wirtschaft in China nicht gerade einen Schwung nach oben geben .
Wollte hier keine kriegs Debatte anfangen.
Sorry
FCING01,
24.05.2024 18:43 Uhr
0
Der Einfall in Taiwan wäre noch zu früh für China , ich denke das wird noch 2-3 Jahre dauern.
Aber das ist nur meine Meinung.
captainpump97,
24.05.2024 17:36 Uhr
0
Aktuell geht echt Nix… markt über 1% im Plus - hier nichts los leider
Sunlike,
24.05.2024 16:18 Uhr
0
Sehr geringes Handelsvolumen heute. Jedoch klar vor dem langen Wochenende 😕
Sunlike,
24.05.2024 15:39 Uhr
0
Nix los hier heute? Sind wohl alle bei Vivoryon heute. Zum Glück läuft es dort wenigstens 😄
Lirumlarum1,
24.05.2024 14:09 Uhr
0
Wenn die Börse heute stark fällt und Gold noch nen Satz nach oben macht, dann löse ich auch ein paar Positionen auf...
China und Russland kotzen mich nur noch an...
Sunlike,
24.05.2024 12:16 Uhr
0
Am Montag findet in US kein Handel statt. Dazu kommt noch das Thema mit Taiwan. Da werden sich die Anleger zurückhalten und nicht für 3 Tage ohne Handelsmöglichkeit im Markt anlegen. 😕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,90 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,24 % | Alle Diskussionen |