Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,49 EUR
-1,07 % -0,07
08:11:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.295
J
JoSu123, 20.06.2024 17:10 Uhr
0
Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈
L
Leibusch, 20.06.2024 17:33 Uhr
0
Übrigens…. Sind bei 3.7 Millionen Volumen … im Vergleich zu den letzten Tagen eine enorme Steigerung.
gripsmaker
gripsmaker, 20.06.2024 17:47 Uhr
0

Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈

Stimmt, diese Anstiege, sind halt auch nur schön, wenn sie nachhaltig sind. Hoffen wir das Beste 😊
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:05 Uhr
0

So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€

Du musst erstmal mehr Aktien kaufen, anstatt Optionen und Zertis! 😡🤣
G
Gimli, 20.06.2024 18:52 Uhr
0
@Lirum Hab doch genug Aktien 😂 Die Optionen sind nur die Zuckerwatte on Top
G
Gimli, 20.06.2024 16:45 Uhr
0
So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€
R
Rothaus1a, 20.06.2024 16:45 Uhr
1

Etoro

WKN please! Danke! Habe mal die Tage nach Derivaten (KOs) geschaut - keine gefunden, insofern stelle doch bitte mal deinen Schein hier rein...., der Broker ist ja letztlich wurscht...
H
Hoty, 20.06.2024 16:09 Uhr
0
Ist ja mal wieder schön,tut gut
G
Gast-754698801, 20.06.2024 16:06 Uhr
0
Ist ja fast ne God-Candle, kommt aber bestimmt später bzw. morgen wieder ein kleiner Abverkauf
Xerros
Xerros, 20.06.2024 16:04 Uhr
0
Charttechnisch meiner Meinung nach auch Wichtig, heute so eine grüne Kerze zu haben aber der Tag ist noch lang ;)
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
L
Leibusch, 20.06.2024 15:58 Uhr
0

Fuck wie geil 🤩 und das alles mit nem 5er Hebel

Wo handelst du denn ?
G
Gimli, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Fuck wie geil 🤩 und das alles mit nem 5er Hebel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,58 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen