Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,525
EUR
+0,85 % +0,055
15:07:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
H
HoMie02,
20.06.2024 22:15 Uhr
1
Dadurch, dass es bei dieser stark geshorteten Aktie schnell zum Squeeze kommen kann, werden hier massive Mittel aufgewendet um den Titel unten zu halten. Leider haben private Kleinanleger keine Chance, da müssten schon Großinvestoren einsteigen um den Kurs nachhaltig nach oben zu bringen.
Xerros,
20.06.2024 22:05 Uhr
1
ja so richtig, werde ich mich daran auch nie gewöhnen... generell hätte ich die Kursentwicklung die letzten Tage aber auch so offen gestanden nicht erwartet. Solange wir keine knallharten Zahlen präsentiert bekommen, wie sich das ganze finanziell in Erlösen niederschlägt, wird es immer wieder zu Shortattacken kommen... leidig...
captainpump97,
20.06.2024 22:01 Uhr
0
Close genau bei 6,5$ 😃
Sunlike,
20.06.2024 22:00 Uhr
0
Zum Glück noch im Plus 👍
FROSCHES,
20.06.2024 21:57 Uhr
0
Glaube langsam, dass die Leerverkäufer Heute wieder zu Gast sind.🧐🤨
G
Gimli,
20.06.2024 21:56 Uhr
0
Nach so einer Nachricht… Ich dachte echt wir schließen heut über 7$
G
Gimli,
20.06.2024 21:46 Uhr
0
Moah wieder 1$ runter nach Tageshoch 😞
Xerros,
20.06.2024 21:00 Uhr
0
Bin gespannt wann auch ich mich hier mit EK 6,80 im satten Grün erholen kann
L
Leibusch,
20.06.2024 20:23 Uhr
0
Habs = gabs
L
Leibusch,
20.06.2024 20:19 Uhr
2
Diese Aktie bietet nicht nur Action sondern hat auch eine Prise Drama gepaart mit Thriller und Krimi. Bei den rasanten Tal- sowie Gipfelfahrten kommen sogar Sportfans auf ihre Kosten … Anfangs habs noch ein wenig S&M sowie Science Fiction … aber das gehört zum Glück der Vergangenheit an
Lirumlarum1,
20.06.2024 18:58 Uhr
0
Wem diese Aktie nicht Action genug bietet, hat ein ernsthaftes Problem 🤣
Lirumlarum1,
20.06.2024 18:57 Uhr
1
Man kann nie genug ImmunityBio Aktien sein Eigen nennen!
G
Gimli,
20.06.2024 18:52 Uhr
0
@Lirum Hab doch genug Aktien 😂 Die Optionen sind nur die Zuckerwatte on Top
L
Leibusch,
20.06.2024 17:33 Uhr
0
Übrigens…. Sind bei 3.7 Millionen Volumen … im Vergleich zu den letzten Tagen eine enorme Steigerung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,59 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |