Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,45 EUR
+9,08 % +0,62
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.310
Xerros
Xerros, 07.05.2024 18:07 Uhr
0

Wo sind eigentlich die Jammerlappen hin, "Drecksaktie", "Pommesbude", "Zockeraktie" ? 🤔

Ich könnte einspringen, oder hat jmd. Nen noch mieseren EK hinbekommen? :)
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 18:05 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Jammerlappen hin, "Drecksaktie", "Pommesbude", "Zockeraktie" ? 🤔
Xerros
Xerros, 07.05.2024 18:05 Uhr
0
Plus*
Xerros
Xerros, 07.05.2024 18:05 Uhr
0
Ich brauch 8,51 € um im okus zu sein :P
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.05.2024 17:58 Uhr
1

Ich kann nicht vertreten werden :)

Vertreten eventuell schon, aber niemals gleichwertig ersetzt! 😘 Eine Vertretung muss ja nicht zwangsläufig gut sein...😂
J
JoSu123, 07.05.2024 17:57 Uhr
0
Heute bitte irgendwo zwischen 8€-8,15€ schließen
L
Leibusch, 07.05.2024 17:54 Uhr
1
6 Millionen wurden eben pasiert ;)
L
Leibusch, 07.05.2024 17:40 Uhr
3

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁

Ich kann nicht vertreten werden :)
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:37 Uhr
0

Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁
Sunlike
Sunlike, 07.05.2024 17:31 Uhr
0
Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:18 Uhr
0

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)

Volumen, gib uns Volumen 💪😁
H
Hoty, 07.05.2024 17:15 Uhr
0
STIMMUNG LEUDEE 😂
L
Leibusch, 07.05.2024 17:00 Uhr
0

4 Millionen Volumen nach 1H - @Leibusch, dass ist doch eigentlich deine Aufgabe 😅

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)
B
Beelzebub, 07.05.2024 16:48 Uhr
0

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute einen signifikant höheren Close als den aktuellen Kurs erlegen. Newsflow ist krass positiv die letzten 2 Wochen - echt irre!

Wäre wünschenswert
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:37 Uhr
0

Oder wir hacken deren Rechner und programmieren die Algos um. Geht vermutlich schneller. 😂

Oder man gleicht aus ,wie ich bei Jumia 🎰😂🔥
captainpump97
captainpump97, 07.05.2024 16:30 Uhr
0

Du sagst es. Normalerweise sollte die Nachricht doch für 10% plus reichen. Müssen wir wohl erst auf Umsätze warten. 😉 Egal, auch die werden noch kommen.

Da sind sie schon 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen