Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,81 EUR
+0,81 % +0,06
09:03:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.302
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 21:18 Uhr
0
So, genug geplaudert, sorry Sterndeuter. Der Kurs ist heute .... mimimi 🫣 Wenn ich mir die option chain ansehe, könnte es sogar noch bis auf 7,50$ bis Freitag runtergehen. https://finance.yahoo.com/quote/IBRX/options/
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 21:08 Uhr
0
Ich kann mich nicht selber melden. 😁
O
Oberhuber, 15.05.2024 21:07 Uhr
0

Dann melde mich doch dem Moderationsteam und richte bitte liebe Grüße aus. 😘

warum soll ich dich melden du wolltest es doch machen
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 21:06 Uhr
0

und du machst mich schlecht und behauptest ich sei nicht hier investiert du bist doch der wo gemeldet erden muss

Dann melde mich doch dem Moderationsteam und richte bitte liebe Grüße aus. 😘
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 15.05.2024 20:56 Uhr
0
Mit wem sprecht ihr da...? 😏
J
JoSu123, 15.05.2024 20:42 Uhr
0
Leute alle mal runterkommen
O
Oberhuber, 15.05.2024 20:29 Uhr
0
und du machst mich schlecht und behauptest ich sei nicht hier investiert du bist doch der wo gemeldet erden muss
O
Oberhuber, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
moment mal du machst mich hier permanent an und glaubst ich sei nicht investiert
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 20:19 Uhr
0

du affe was glaubst wer du bist

Ich glaube, jetzt muss ich Dich mal dem Moderationsteam melden. Captain, übernehmen Sie. 🫡
O
Oberhuber, 15.05.2024 20:11 Uhr
0

Du glaubst doch wohl nicht wirklich daran, dass der hier irgendwelche Anteile hält. 😅

du affe was glaubst wer du bist
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 19:22 Uhr
0

Sieh es als gottgegebene Chance deine Anteile weiter zu erhöhen 🫵🏼😉

Du glaubst doch wohl nicht wirklich daran, dass der hier irgendwelche Anteile hält. 😅
captainpump97
captainpump97, 15.05.2024 18:13 Uhr
0

perfekt heute

Sieh es als gottgegebene Chance deine Anteile weiter zu erhöhen 🫵🏼😉
O
Oberhuber, 15.05.2024 17:52 Uhr
0
perfekt heute
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Bzw. Über 9 US$🥳

Genau, Euro interessiert die Amis nicht. 😉
Sunlike
Sunlike, 15.05.2024 15:31 Uhr
0
Bzw. Über 9 US$🥳
Sunlike
Sunlike, 15.05.2024 15:30 Uhr
0
Neuer Versuch auf 8 Euro 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen