Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,875
EUR
+6,01 % +0,390
15:04:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 18.300
B
hotzenplotz5,
21.05.2024 19:52 Uhr
0
naja wenn es bei 6,20 Dollar keine Unterstützung gibt, dann war der Anstieg wohl die beste Bullenfalle überhaupt. Börse komplett kaputt ;)
hotzenplotz5,
21.05.2024 19:44 Uhr
0
was für ein Schlachtfeld
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Rothaus1a,
21.05.2024 18:29 Uhr
0
Schwer zu sagen, ob sich IBRX bzw. Shortseller an Charttechnik halten.., aber zumindest könnte die 50-Tages-Linie bei ca. 6,50 USD bisserl Halt geben, mal schauen....
gripsmaker,
21.05.2024 18:14 Uhr
1
Wie auch immer. Ich sehe hier den nächsten Blockbuster.
Daran werden auch diese ganzen Spielchen nichts ändern.
Davon ab ist die Shortquote nicht geringer geworden und noch nicht vom Tisch. 😉
Lirumlarum1,
21.05.2024 18:12 Uhr
2
Und die Leute sagen sell in may and go away sei nur Humbug...
Hat die letzten Jahre auf jeden Fall immer gepasst...
s
svewe888,
21.05.2024 17:55 Uhr
0
Bin bei hotzenplotz5! Mit der Zulassung kommt ein skalierbares Geschäft zum Tragen. Bin da auch entspannt.
Charttechnisch kann man positiv anmerken, dass es jetzt so aussieht, dass auf Tagesbasis das Level 6,50 Dollar als Unterstützung bestätigt wird und ein 2. Bein für den Ausbruch über 10 Dollar entsteht. Grundsätzlich aus Charttechnischer Sicht gesund, allerdings hätte auch ich bei der sehr hohen Shortquote einen eher parabolischen Anstieg bis 14 Dollar ohne Rücksetzer erwartet.
Xerros,
21.05.2024 17:52 Uhr
0
Quasi eine aufbauende Zusammenfassung jeglicher toller Aussichten
Xerros,
21.05.2024 17:47 Uhr
0
Ja mentale Stützen, Chartanalysen & Co. Sind gern gesehen :) wer Lust hat...
captainpump97,
21.05.2024 17:41 Uhr
1
Seitdem die Zulassung da ist, bin ich wirklich saumässig entspannt… 😎
Yobraggus,
21.05.2024 17:36 Uhr
0
Okay danke für die mentale Stütze in sinkenden Tagen ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,56 % | Alle Diskussionen |