Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,86 EUR
+6,03 % +0,39
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
R
Rothaus1a, 21.05.2024 21:50 Uhr
0

Kommt darauf an, wie die Algos der Hedgefonds programmiert sind. Das wissen wir leider nicht. 😉

Wissen wir nicht, klar, aber 50er ist "gelernt", auch von Algos....
gripsmaker
gripsmaker, 21.05.2024 21:33 Uhr
0

Nein, dann wird interessant ob bei 5,4 der Aufwärtstrend hält

Kommt darauf an, wie die Algos der Hedgefonds programmiert sind. Das wissen wir leider nicht. 😉
R
Rothaus1a, 21.05.2024 21:33 Uhr
1
zumindest mal bei 6,50 USD / 50er Linie abgeprallt....
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:15 Uhr
0

Schon so oft miterlebt das Ganze, dennoch finde ich es immer wieder krass, wie weit die eine Aktie runterprügeln können (wollen). Unter 6 wird's lächerlich. 🙄

Nein, dann wird interessant ob bei 5,4 der Aufwärtstrend hält
Xerros
Xerros, 21.05.2024 21:12 Uhr
0
11. Juni Hauptversammlung
L
Leibusch, 21.05.2024 20:49 Uhr
1
Und ebenso im Juni soll es ja noch ein Treffen mit der FDA geben …. :)
L
Leibusch, 21.05.2024 20:38 Uhr
2
Vom 31.05 bis 04.06 finde das jährliche ASCO (American Society of Clinical Oncology) Meeting statt … spätestens dann sollte es doch positive Nachrichten geben :) https://meetings.asco.org/abstracts-presentations/233966
Xerros
Xerros, 21.05.2024 20:26 Uhr
0
Will auch nicht wissen, wieviel Wertschöpfung dadurch auch schon zerstört wurde
Xerros
Xerros, 21.05.2024 20:25 Uhr
0

Schon so oft miterlebt das Ganze, dennoch finde ich es immer wieder krass, wie weit die eine Aktie runterprügeln können (wollen). Unter 6 wird's lächerlich. 🙄

Seh ich auch so, finde das geshorte nur behindert...
Mimo78
Mimo78, 21.05.2024 20:10 Uhr
0
Kräht der Hahn früh morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter… oder es bleibt wie‘s ist. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 21.05.2024 20:06 Uhr
1

Wenn das so klappt wäre das natürlich toll😅

Das ist ähnlich, wie mit den Bauernregeln. Mal stimmt's, mal nicht. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 21.05.2024 20:05 Uhr
0

naja wenn es bei 6,20 Dollar keine Unterstützung gibt, dann war der Anstieg wohl die beste Bullenfalle überhaupt. Börse komplett kaputt ;)

Schon so oft miterlebt das Ganze, dennoch finde ich es immer wieder krass, wie weit die eine Aktie runterprügeln können (wollen). Unter 6 wird's lächerlich. 🙄
B
Beelzebub, 21.05.2024 20:04 Uhr
0

Sell in May and go away - but remember to come back in September! 😉

Wenn das so klappt wäre das natürlich toll😅
gripsmaker
gripsmaker, 21.05.2024 20:00 Uhr
1

Wieso September?

Sell in May and go away - but remember to come back in September! 😉
B
Beelzebub, 21.05.2024 19:54 Uhr
0

Bis September, werden wir hier wohl nicht warten müssen, bis es dreht. 😅

Wieso September?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.05.2024 19:52 Uhr
0
naja wenn es bei 6,20 Dollar keine Unterstützung gibt, dann war der Anstieg wohl die beste Bullenfalle überhaupt. Börse komplett kaputt ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen