Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,825 EUR
+5,73 % +0,370
16:52:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.295
Sunlike
Sunlike, 20.06.2024 22:00 Uhr
0
Zum Glück noch im Plus 👍
FROSCHES
FROSCHES, 20.06.2024 21:57 Uhr
0
Glaube langsam, dass die Leerverkäufer Heute wieder zu Gast sind.🧐🤨
G
Gimli, 20.06.2024 21:56 Uhr
0
Nach so einer Nachricht… Ich dachte echt wir schließen heut über 7$
G
Gimli, 20.06.2024 21:46 Uhr
0
Moah wieder 1$ runter nach Tageshoch 😞
Xerros
Xerros, 20.06.2024 21:00 Uhr
0
Bin gespannt wann auch ich mich hier mit EK 6,80 im satten Grün erholen kann
L
Leibusch, 20.06.2024 20:23 Uhr
0
Habs = gabs
L
Leibusch, 20.06.2024 20:19 Uhr
2

Wem diese Aktie nicht Action genug bietet, hat ein ernsthaftes Problem 🤣

Diese Aktie bietet nicht nur Action sondern hat auch eine Prise Drama gepaart mit Thriller und Krimi. Bei den rasanten Tal- sowie Gipfelfahrten kommen sogar Sportfans auf ihre Kosten … Anfangs habs noch ein wenig S&M sowie Science Fiction … aber das gehört zum Glück der Vergangenheit an
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:58 Uhr
0
Wem diese Aktie nicht Action genug bietet, hat ein ernsthaftes Problem 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:57 Uhr
1
Man kann nie genug ImmunityBio Aktien sein Eigen nennen!
G
Gimli, 20.06.2024 18:52 Uhr
0
@Lirum Hab doch genug Aktien 😂 Die Optionen sind nur die Zuckerwatte on Top
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:05 Uhr
0

So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€

Du musst erstmal mehr Aktien kaufen, anstatt Optionen und Zertis! 😡🤣
gripsmaker
gripsmaker, 20.06.2024 17:47 Uhr
0

Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈

Stimmt, diese Anstiege, sind halt auch nur schön, wenn sie nachhaltig sind. Hoffen wir das Beste 😊
L
Leibusch, 20.06.2024 17:33 Uhr
0
Übrigens…. Sind bei 3.7 Millionen Volumen … im Vergleich zu den letzten Tagen eine enorme Steigerung.
J
JoSu123, 20.06.2024 17:10 Uhr
0
Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈
G
Gimli, 20.06.2024 16:45 Uhr
0
So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€
R
Rothaus1a, 20.06.2024 16:45 Uhr
1

Etoro

WKN please! Danke! Habe mal die Tage nach Derivaten (KOs) geschaut - keine gefunden, insofern stelle doch bitte mal deinen Schein hier rein...., der Broker ist ja letztlich wurscht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,46 %
10 Ast Space Mobile -5,28 %
Alle Diskussionen