Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,50 EUR
+0,46 % +0,03
15:26:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.295
J
JoSu123, 24.06.2024 11:31 Uhr
0
10 EUR wäre ein schöner Abschluss zum Ende der Woche/ Ende des 1. Halbjahres.
Xerros
Xerros, 24.06.2024 11:27 Uhr
0

Habe Angst vor 15.30 uhr😅🙈

kann immer passieren aber charttechnisch wäre aus long-Sicht logisch und sinnvoll, wenn wir mind. die 9-10 EUR knacken um im Aufwärtstrend ein höheres Hoch als im Mai zu haben.
captainpump97
captainpump97, 24.06.2024 11:27 Uhr
0
Einfach schon 50.000 Volumen an der NASDAQ um nichtmal 11:30 unserer Zeit.. das hatten wir selten bisher 😎
J
JoSu123, 24.06.2024 11:05 Uhr
0
Habe Angst vor 15.30 uhr😅🙈
L
Leibusch, 24.06.2024 11:05 Uhr
0
Jetzt steigt es aber … hoffentlich nachhaltig … nicht dass dann um 15:30 die Amerikaner GM abrufen
J
JoSu123, 24.06.2024 11:05 Uhr
1
Wie ein Flipper heute 😅
captainpump97
captainpump97, 24.06.2024 11:04 Uhr
0
Was geht da ab
J
JoSu123, 24.06.2024 10:30 Uhr
0

Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.

Gut, dass wir hier vermutlich/hoffentlich keine vier Jahre bis 27 EUR brauchen
G
Gimli, 24.06.2024 10:26 Uhr
0
@Xerros verlässliche Kurse
Xerros
Xerros, 24.06.2024 10:21 Uhr
0
Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.
Xerros
Xerros, 24.06.2024 10:14 Uhr
0

Ich würde eh erst auf die Zahlen vom Nasdaq Pre-Market gehen…

für?
G
Gimli, 24.06.2024 10:08 Uhr
0
Ich würde eh erst auf die Zahlen vom Nasdaq Pre-Market gehen…
H
Hoty, 24.06.2024 9:47 Uhr
0

Hier sehe ich 7,10 EUR L&S und in der **** App (die ja auch über L&S handeln) 6,95 EUR...

Woran kann das liegen
Xerros
Xerros, 24.06.2024 9:43 Uhr
0
Hier sehe ich 7,10 EUR L&S und in der **** App (die ja auch über L&S handeln) 6,95 EUR...
G
Gimli, 24.06.2024 9:41 Uhr
0
Um 15:30 stehen da dann wieder -5% 😂
H
HoMie02, 24.06.2024 9:23 Uhr
0
Wenn es so weitergeht habe ich meinen EK von 8,10 ja bald wieder erreicht 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Siemens Energy -2,57 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Siemens Energy -2,51 %
7 IPO CSG -6,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,98 %
Alle Diskussionen