Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,835 EUR
-0,36 % -0,025
10:03:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:05 Uhr
0
Ach, man muss nur mitspielen
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 16:02 Uhr
1
Immer dieselben Spielchen, das macht einen echt 🥱
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:00 Uhr
0
Und jetzt haben sie ein paar SLs mitgenommen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 15:59 Uhr
0
Klassiker, gestern Mittag noch 20% weiter oben. Haben nur gecovert die schweine
G
Gimli, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
-_-
L
Leibusch, 25.06.2024 15:47 Uhr
0
ach :) wieder ein ganz normaler Kursverlauf bei IBRX … hab mir schon Sorgen gemacht
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 15:26 Uhr
0
Goedemiddag 😊
Xerros
Xerros, 25.06.2024 12:35 Uhr
0
Servus
L
Leibusch, 25.06.2024 12:16 Uhr
0
Grüessech !
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 25.06.2024 11:41 Uhr
0
Na schönen juten Bonjorno wa! 😎
H
Hoty, 25.06.2024 10:07 Uhr
1
Helloooo
L
Leibusch, 25.06.2024 9:33 Uhr
1
Good Morning 😊
captainpump97
captainpump97, 25.06.2024 8:56 Uhr
1
Good Morning 😎
L
Leibusch, 24.06.2024 22:31 Uhr
1

Wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es auch wirklich Neuigkeiten gibt, zumindest nicht unbedingt diesen Monat noch.

So habe ich es auch verstanden :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.06.2024 22:29 Uhr
0

Nichts Genaues weiss man nicht

Wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es auch wirklich Neuigkeiten gibt, zumindest nicht unbedingt diesen Monat noch.
J
JoSu123, 24.06.2024 22:19 Uhr
0

Eigentlich weiss man, dass es fällt, Aber man hat dennoch Angst zu verkaufen, weil es könnte ja trotzdem in die andere Richtung gehen 🤔nur um dann festzustellen, dass man hätte verkaufen sollen um dann am Nachmittag wieder einzusteigen … ein Teufelskreis 😅

Ja in den letzten Wochen hätte man getrost jeden 10% Anstieg mitnehmen können. Aber hätte hätte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen