Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,87 EUR
+0,15 % +0,01
07:11:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 20:10 Uhr
0

Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt

😂 Ok
G
Gast-754698801, 26.06.2024 19:56 Uhr
0
Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt
J
JoSu123, 26.06.2024 19:53 Uhr
1
Ich esse mir jetzt ein Eis und rege mich nicht auf. Schönen Abend noch!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 19:52 Uhr
0
Heute ist Bio Schlachtfest
L
Leibusch, 26.06.2024 19:36 Uhr
0
Ich hoffe dieser Tropfen kommt bald sonst verdursten wir noch alle
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 19:31 Uhr
1
Es braucht nur eine sehr gute Nachricht, quasi den berühmten Tropfen, welcher das Shorty Fass zum Überlaufen bringt und das Ding geht wieder durch die Decke!
H
Hoty, 26.06.2024 17:33 Uhr
0

Ich kann nur für mich sprechen: hab heute etwas nachgelegt

Okay danke
FROSCHES
FROSCHES, 26.06.2024 17:02 Uhr
0
Glaube langsam, dass die Leerverkäufer Heute wieder zu Gast sind.🧐🤨
L
Leibusch, 26.06.2024 16:46 Uhr
0
Ich kann nur für mich sprechen: hab heute etwas nachgelegt
H
Hoty, 26.06.2024 16:15 Uhr
0
Ich bin hier zwar schon drin aber n Freund fragt wann er einsteigen kann. Was denkt ihr? Guter Kurs aktuell?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 16:11 Uhr
1

Shorties..

Sag ich doch, scheiß Amerikaner...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:53 Uhr
0
.... Kommt es doch immer anders. Zumindest kurzfristig
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:53 Uhr
0
Gestern dachte ich mir noch mit dem Artikel bei seeking alpha, solche Artikel sind nicht gut....
G
Gast-754698801, 26.06.2024 15:41 Uhr
0
Wo kann man die Heatmap der Short- und Longpositionen ansehen?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:41 Uhr
0
Volumen 114k lol
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:40 Uhr
0
Jop, und geschafft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 Ast Space Mobile +0,50 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen