Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,875 EUR
+6,26 % +0,405
20:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:39 Uhr
0
Man will auf Teufel komm raus die SLs unter 7 Dollar reißen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:40 Uhr
0
Jop, und geschafft
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:41 Uhr
0
Volumen 114k lol
G
Gast-754698801, 26.06.2024 15:41 Uhr
0
Wo kann man die Heatmap der Short- und Longpositionen ansehen?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 15:53 Uhr
0
Gestern dachte ich mir noch mit dem Artikel bei seeking alpha, solche Artikel sind nicht gut....
H
HoMie02, 26.06.2024 15:38 Uhr
0

**** Amerikaner! 🤬

Shorties..
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 15:34 Uhr
3
**** Amerikaner! 🤬
H
Hoty, 26.06.2024 14:12 Uhr
0
Ich bin hier zwar schon drin aber n Freund fragt wann er einsteigen kann. Was denkt ihr? Guter Kurs aktuell?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 12:47 Uhr
0

Hier geht es um die schlechte/falsche Kommunikation über die Qualität der Produktion vor der ersten BLA-Ablehnung der FDA seitens IBXR. Nun haben wir die Zulassung. Das sollte nicht weiter belasten.

Falsche Kommunikation? Wenn man vorher wüsste, was die FDA beanstandet, bräuchte man kein Zulassungsverfahren...
gripsmaker
gripsmaker, 26.06.2024 12:46 Uhr
0

Hier geht es um die schlechte/falsche Kommunikation über die Qualität der Produktion vor der ersten BLA-Ablehnung der FDA seitens IBXR. Nun haben wir die Zulassung. Das sollte nicht weiter belasten.

In dem Bereich, wird ja gerne geklagt, egal wie hoch die Erfolgschancen sind. Das ist wahrscheinlich wieder so eine Masche. 😉
E
EntzoK, 26.06.2024 12:38 Uhr
0
Hier geht es um die schlechte/falsche Kommunikation über die Qualität der Produktion vor der ersten BLA-Ablehnung der FDA seitens IBXR. Nun haben wir die Zulassung. Das sollte nicht weiter belasten.
gripsmaker
gripsmaker, 26.06.2024 12:35 Uhr
0

Dafür aber viel Geld...😁

Aber Du weißt doch, dass Firmen immer bestrebt sind, noch mehr Geld zu verdienen. Nicht nur, um letztendlich auch die Aktionäre glücklich zu machen. 😉 Das sind mittlerweile schon einige Pleiten für Merck, die einiges an geplanten Umsätzen kosten wird. Dazu kommt auch noch die "böse" Konkurrenz, die Marktanteile abgreift. 😜
Q
Quanto, 26.06.2024 11:47 Uhr
0
https://www.bloomberglaw.com/public/desktop/document/SalzmanvImmunitybioIncNo23cv01216GPCVET2024BL211334SDCalJune20202?doc_id=XCP60FF0000N Immunitybio hat die Klage verloren, aber der Aktienkurs scheint jetzt zu steigen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 9:45 Uhr
0

Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...

Absolut
Xerros
Xerros, 26.06.2024 8:54 Uhr
0
Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 7:32 Uhr
1

Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html

Dafür aber viel Geld...😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -1,55 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen