Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,77
EUR
-0,88 % -0,06
13:40:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.303
Lirumlarum1,
22.07.2024 17:38 Uhr
1
Be cool or be bait.
Hat sich fundamental nichts geändert.
hotzenplotz5,
22.07.2024 17:32 Uhr
0
Eins ist klar, die lachen über Kleinanleger
hotzenplotz5,
22.07.2024 17:26 Uhr
0
Da kauft leider keiner.
Das ist covern der Shorter die danach mit ihren Lagos gleich wieder verkaufen. 5,50 Dollar sollte nun wirklich nicht fallen.
Xerros,
22.07.2024 17:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Warum? Ohne Begründung hat dein Beitrag leider kein Mehrwert für die restlichen User
H
Hoty,
22.07.2024 16:37 Uhr
0
Weiß jemand wann die nächsten Konferenzen/zahlen und so kommen?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Xerros,
22.07.2024 16:31 Uhr
0
Ja.. charttechnisch, sollte es nun wirklich mal wieder die Biege machen... angelegt im Nov23/Mrz24 haben wir sogar die übergeordnete Aufwärtstrendlinie nach unten gebrochen. Wäre super wichtig, wenn wir zeitnah eine ordentliche grüne Kerze sehen
captainpump97,
22.07.2024 16:31 Uhr
0
Gefällt mir aktuell nicht, der Aufwärtstrend wurde klar gebrochen
Hoty,
22.07.2024 16:28 Uhr
0
Hab halt immernoch nen EK von 4,90 aber trotzdem… hoffentlich kommt es nicht soweit dass ich günstiger nachkaufen kann…
Xerros,
22.07.2024 16:27 Uhr
0
Ich würde mich auch auf ein paar aufbauende Worte hier freuen ;-) habe aber zwecks EK von 6,80eur nochmals nachgekauft jetzt 6,50eur...
Hoty,
22.07.2024 16:22 Uhr
0
Also irgendwie bin ich jetzt wieder unsicher mit dem Ding hier… alles hört sich subber an aber die Börse macht faxen
L
Leibusch,
22.07.2024 16:14 Uhr
0
Hab mich missverständlich ausgedrückt: mein Mangel an frei verfügbaren Geld ist ein Grund nicht nachkaufen zu können
Lirumlarum1,
22.07.2024 8:50 Uhr
0
Wenn ich nicht schon so viele Anteile hätte, würde ich bei diesem Kurs auf jeden Fall nochmal zuschlagen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |