Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,785 EUR
-0,66 % -0,045
10:15:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.302
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.07.2024 18:34 Uhr
0
Short gewinnt immer
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.07.2024 18:31 Uhr
0

Puh, das gefällt mir vom Chart her gar nicht 🧐

Ja, Börse ist extrem albern
H
Hoty, 19.07.2024 18:27 Uhr
0

Alles rot bei mir... Sell in may wäre mal wieder die richtige Wahl gewesen.

Bei mir auch… außer bei immunity :D
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 19.07.2024 17:56 Uhr
0
Alles rot bei mir... Sell in may wäre mal wieder die richtige Wahl gewesen.
HerrLukas
HerrLukas, 19.07.2024 17:18 Uhr
0
Ich kauf erst nochmal wenn es unter 5€ fällt. An sonsten warte ich auf die selben szenarien: gut anlaufende umsätze, positive lungenkrebs meldungen
H
Hoty, 19.07.2024 16:38 Uhr
0
Also ich hab zwar vor 2 monaten gesagt dass ichs toll finde weil ich so günstig dann nachkaufen kann aber es reicht so langsam...😅
captainpump97
captainpump97, 19.07.2024 16:18 Uhr
0
Puh, das gefällt mir vom Chart her gar nicht 🧐
L
Leibusch, 19.07.2024 9:07 Uhr
4
https://investorplace.com/2024/07/3-top-cancer-treatment-stocks-to-buy-now/
L
Leibusch, 19.07.2024 9:07 Uhr
0
Anbei etwas um die Stimmung zu heben
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.07.2024 17:56 Uhr
0

Aber es ist klar, hier bestimmen halt wenige wohin die Reise geht. Man kann nur zusehen

Eine zeitlang war ich derjenige...🤣🤣🤣 Aber das war 2021...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.07.2024 17:52 Uhr
2
Aber es ist klar, hier bestimmen halt wenige wohin die Reise geht. Man kann nur zusehen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.07.2024 17:52 Uhr
0

60%...das glaube ich eher nicht

Sollte auch übertrieben sein 😂
H
HoMie02, 18.07.2024 17:19 Uhr
1
Krass ist, dass der Kursverlauf zu anderen stark geshorteten Aktien wie D-Wave immer fast identisch ist. Scheinbar greifen nur noch Algorithmen, als Kleinanleger hat man immer die A****karte.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.07.2024 17:15 Uhr
1
60%...das glaube ich eher nicht
captainpump97
captainpump97, 18.07.2024 17:14 Uhr
0
There we go..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.07.2024 16:59 Uhr
0
Ich bin gespannt ob die 6 Dollar halten. Die testen das mit Sicherheit. Dann regnet es wieder SLs und die kommen bei 5,50 wieder rein. Völlig egal. Wenn diese Typen es so wollen, dann fällt die Aktie in 2 Tagen um 60% und steigt danach um 300%. Man ist diesen Gaunern halt ausgeliefert. Einfach ist Börse nicht 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen