Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,625 EUR
+11,64 % +0,795
19:28:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.310
s
svewe888, 13.05.2024 19:57 Uhr
0
Auflösung bullishe Flagge läuft 😃🙌
H
Hoty, 13.05.2024 19:28 Uhr
0

Mit ganz viel Rückenwind und Heimweh kann man am Horizont die 4 Millionen erkennen … .. .

Danke!
L
Leibusch, 13.05.2024 19:22 Uhr
0
Mit ganz viel Rückenwind und Heimweh kann man am Horizont die 4 Millionen erkennen … .. .
H
Hoty, 13.05.2024 18:01 Uhr
3
Heute 9 Dollar?🔥
Sunlike
Sunlike, 13.05.2024 17:55 Uhr
0
Jetzt müsste halt DIE Nachricht kommen.🥴
L
Leibusch, 13.05.2024 17:52 Uhr
0
Sehr geehrte Damen und Herren … wir präsentieren Ihnen hier und jetzt , exklusiv die 3 Millionen Volumen Marke
H
Hoty, 13.05.2024 17:50 Uhr
0
@Leibusch denk an deinen Job hier…😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:30 Uhr
0
Ja, kurzfristig spricht natürlich nichts dagegen. Aber bei sowas muss man immer schnell sein.😉
H
Hoty, 13.05.2024 17:29 Uhr
0

Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪

Aber so nen kleinen Gewinn hätte ich schon mitgenommen als Taschengeld 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:28 Uhr
0
Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪
H
Hoty, 13.05.2024 17:27 Uhr
0
Wollte gestern Novavax kaufen… bin so sauer aber egal,ImmunityBio muss es ausgleichen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:26 Uhr
0
Yo, geht ab 😂
H
Hoty, 13.05.2024 17:25 Uhr
0
Eigentlich schon aber schaus dir an
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:24 Uhr
0
Tupperware, sind die nicht pleite ? 😜
H
Hoty, 13.05.2024 17:24 Uhr
0

GME fast 70%+ Bahnt sich da wieder ein Squeeze an ? Ich lach mich schlapp, wenn das nochmal passiert. 😁

AMC,plugpower,GameStop und Tupperware heute Mega
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:22 Uhr
0
GME fast 70%+ Bahnt sich da wieder ein Squeeze an ? Ich lach mich schlapp, wenn das nochmal passiert. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen