Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,77 EUR
-1,38 % -0,10
17:45:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.300
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 17:40 Uhr
0
So, 1000 Stück zu 6,40€ Das werden meine Trading Aktien
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:31 Uhr
0
Mal was anderes. Wir sind schon mehrere Tage im Minus und der "dessen Name nicht genannt werden darf" (Ihr wisst schon), hat sich noch gar nicht ausgeheult. Müssen wir uns Sorgen machen ? 😱
W
Werder1812, 20.05.2024 17:19 Uhr
0

Keine Ahnung, meine Glaskugel ist defekt. 🤷🏽‍♂️

😂
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:18 Uhr
0

Die Frage ist wie günstig 😉🤔

Keine Ahnung, meine Glaskugel ist defekt. 🤷🏽‍♂️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 17:18 Uhr
0

Euro interessiert niemand🥴🥴

Ich kaufe aber in Euro. Ich habe es ja nicht vom Chart
W
Werder1812, 20.05.2024 17:14 Uhr
0

Ruhig bleiben, hier gibt es immer eine zweite Chance, günstig rein zu kommen. 😜

Die Frage ist wie günstig 😉🤔
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 17:09 Uhr
0
Entscheidend ist der Kurs in US$
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 17:08 Uhr
0

Meinst Du 4,50 Euro? 😜💰

Euro interessiert niemand🥴🥴
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:08 Uhr
0

Meinst Du 4,50 Euro? 😜💰

Das muss Du nicht mich fragen, sondern die Verrückten, die die Shorts hier reinwerfen. 😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 17:05 Uhr
0

Ruhig bleiben, hier gibt es immer eine zweite Chance, günstig rein zu kommen. 😜

Meinst Du 4,50 Euro? 😜💰
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:00 Uhr
0
Ruhig bleiben, hier gibt es immer eine zweite Chance, günstig rein zu kommen. 😜
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:53 Uhr
0
Verkauft was ihr habt, rette sich wer kann!!!!!! Ich will günstig rein!!! 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:42 Uhr
0
War aber nicht schnell genug, konnte mich nicht so schnell entscheiden, was ich dafür verkaufen soll
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:42 Uhr
0

Wann kaufst du nach , bei welchem Kurs?

Unter 7$ ist ein Geschenk, allein schon wegen der hohen Volatilität
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 16:33 Uhr
1
So grad nochmal nachgekauft. Leider nur 250 Stück aber mehr war nicht drin 😃👍👍
W
Werder1812, 20.05.2024 16:29 Uhr
0

Gerissen...

Wann kaufst du nach , bei welchem Kurs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,08 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen