Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,81 EUR
-0,73 % -0,05
16:14:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
L
Leibusch, 21.05.2024 16:12 Uhr
0
Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte dass der Kurs dermassen nachgibt … was soll’s … Geduld ist eine Tugend
H
Hoty, 21.05.2024 16:09 Uhr
0

Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫

Tipp: mach ihn raus
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:59 Uhr
0
Also sollte das mal der Plan sein sollten die evtl auch mal bisschen kurspflege betreiben.🧐
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:58 Uhr
0
Problem ist halt dass wenn der Kurs weiter runtergeht eine Kapitalerhöhung zunehmend schwieriger wird🥴
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:56 Uhr
0
Tschau ✋ bis dann🖖
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.05.2024 15:55 Uhr
0
Erstaunlich ist vor allem, dass sich der Kurs bald der Marke vor der Zulassung annähert... Ich gucke nicht mehr hin, bis die Tage!
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:54 Uhr
0
Waren die 6 US mal ein Widerstand?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.05.2024 15:54 Uhr
0
Immer wieder erstaunlich. Als ob nur sehr wenige den Kurs bestimmen können. Naja nicht in das fallende Messer greifen
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:53 Uhr
0
Die 6 US $ zieht den Kurs wie ein Magnet an🥴
L
Leibusch, 21.05.2024 15:53 Uhr
1

Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫

Stopp loss entfernen hilft :)
G
Gimli, 21.05.2024 15:51 Uhr
0
Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:51 Uhr
0
Ist doch klasse wenns nochmal günstiger gibt… bevor dann im Juni die Rakete startet🥴🚀
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:49 Uhr
0
Na zum Nachkaufen 😃
Xerros
Xerros, 21.05.2024 15:49 Uhr
0

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀

wegen?
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:47 Uhr
0
Äh Treibstoff 🚀
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:46 Uhr
0

Leider

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen