Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,51
EUR
+0,62 % +0,04
10:26:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.295
Xerros,
29.05.2024 22:06 Uhr
0
Es ist seltsam. Bei allen Aktien handelt man die Zukunft. Bei BIOS muss erst der Wert erwirtschaftet werden um den Börsenwert anzugleichen. Hier fehlt nur ein Funke wie bei NOVAVAX. Allerdings sehe ich hier viiiiieeeeeel mehr Substanz.sind halt Spiele. Hab eben nochmal 700 nach gekauft. Bin gespannt
Hmm nach meinen Erfahrungen hält das Verkaufen der Zukunft immer nur recht kurzfristig.. egal - wie auch immer, geile Verkaufszahlen in den nächsten Monaten, bereits verkaufte Produktionszahlen des neuen Werks und Abfahrt!!!!
J
JoSu123,
29.05.2024 21:46 Uhr
0
Ach power hour und dann bääm 10$🤣✌🏻
Gottsbrain,
29.05.2024 21:26 Uhr
0
Nachkauf sollte man evtl warten ob die 5,90$ halten wenn nicht kanns einiges tiefer gehen.
hotzenplotz5,
29.05.2024 21:23 Uhr
0
Es ist seltsam. Bei allen Aktien handelt man die Zukunft. Bei BIOS muss erst der Wert erwirtschaftet werden um den Börsenwert anzugleichen. Hier fehlt nur ein Funke wie bei NOVAVAX. Allerdings sehe ich hier viiiiieeeeeel mehr Substanz.sind halt Spiele. Hab eben nochmal 700 nach gekauft. Bin gespannt
Gottsbrain,
29.05.2024 21:20 Uhr
0
Produziert heißt aber auch nicht verkauft...die Nachfrage muss ja erst bewiesen werden.
Xerros,
29.05.2024 21:20 Uhr
0
Glaube wir brauchen hier noch einen etwas längeren Atem Ende 2025/2026 vllt sogar 2027. Abfüllanlage in Dunkirk ist ja auch erst Mai/Juli 2025 bereit. Bis sich daraus entsprechende Umsätze in den Berichte widerspiegeln....
Xerros,
29.05.2024 21:16 Uhr
0
Ich bin daher sehr auf die Hauptversammlung gespannt. Erhoffe mir da ein paar erste Verkaufszahlen
Xerros,
29.05.2024 21:14 Uhr
0
Ja aber so ist das bei einer stark geshorteten Aktie. Da müssen Fakten her. Produziert werden kann viel. Solange die nicht fix verkauft in den Büchern stehen und dabei möglichst zeitnah, nachhaltig und verbindlich die Gewinnschwelle überschritten wird, läuft es so wie es läuft mit ein paar kurzfristigen Ausreisern nach oben, nach entsprechenden News
gripsmaker,
29.05.2024 21:07 Uhr
0
Aber theoretisch hast Du natürlich recht. 😉
gripsmaker,
29.05.2024 21:06 Uhr
0
Nicht ganz, 20.000 Dosen sind verkaufsfertig. Die restlichen 170.000 ist die Substanz.
Die muss noch abgefüllt, gelabelt, verpackt, etc. werden.
Bin mir nicht sicher, wo das aktuell passiert und wie lange das dauern würde.
Dunkirk sollte ja noch nicht fertig gestellt sein.
https://immunitybio.com/immunitybio-completes-gmp-drug-substance-manufacturing-sufficient-for-170000-doses-of-anktiva/
hotzenplotz5,
29.05.2024 20:41 Uhr
0
erstaunlich, es gibt NULL Kaufinteresse wie es scheint. Immer nur covern und direkt wieder als Short anbieten. Börse ist verrückt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,84 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,51 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,12 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,14 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |