Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,90 EUR
+7,31 % +0,47
17:15:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.295
_Hugo_
_Hugo_, 30.05.2024 7:33 Uhr
0
Das macht Platz 4 in den Top 20 der meist geschorteten Aktien an der Wallstreet.
_Hugo_
_Hugo_, 30.05.2024 7:28 Uhr
0
Short Interest, 39% of Float. Da brauch man sich über den Kurs nicht wundern. 🙄
M
MRC1, 30.05.2024 0:12 Uhr
0
Gute Nacht.
M
MRC1, 29.05.2024 23:30 Uhr
0
Traurig.
Xerros
Xerros, 29.05.2024 22:08 Uhr
0
Doppelboden hatten wir im März/Oktober 2023 auch schon... also ab geht die Fahrt
Xerros
Xerros, 29.05.2024 22:07 Uhr
0
Aufwärtstrend der letzten Monate ist ja noch sowas von easy in Takt..
Xerros
Xerros, 29.05.2024 22:06 Uhr
0

Es ist seltsam. Bei allen Aktien handelt man die Zukunft. Bei BIOS muss erst der Wert erwirtschaftet werden um den Börsenwert anzugleichen. Hier fehlt nur ein Funke wie bei NOVAVAX. Allerdings sehe ich hier viiiiieeeeeel mehr Substanz.sind halt Spiele. Hab eben nochmal 700 nach gekauft. Bin gespannt

Hmm nach meinen Erfahrungen hält das Verkaufen der Zukunft immer nur recht kurzfristig.. egal - wie auch immer, geile Verkaufszahlen in den nächsten Monaten, bereits verkaufte Produktionszahlen des neuen Werks und Abfahrt!!!!
J
JoSu123, 29.05.2024 21:46 Uhr
0
Ach power hour und dann bääm 10$🤣✌🏻
Gottsbrain
Gottsbrain, 29.05.2024 21:26 Uhr
0
Nachkauf sollte man evtl warten ob die 5,90$ halten wenn nicht kanns einiges tiefer gehen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.05.2024 21:23 Uhr
0

Produziert heißt aber auch nicht verkauft...die Nachfrage muss ja erst bewiesen werden.

Es ist seltsam. Bei allen Aktien handelt man die Zukunft. Bei BIOS muss erst der Wert erwirtschaftet werden um den Börsenwert anzugleichen. Hier fehlt nur ein Funke wie bei NOVAVAX. Allerdings sehe ich hier viiiiieeeeeel mehr Substanz.sind halt Spiele. Hab eben nochmal 700 nach gekauft. Bin gespannt
Gottsbrain
Gottsbrain, 29.05.2024 21:20 Uhr
0

was mich dabei wundert, die haben den Preis mit 36k Dollar angegeben? Pro Dosis? Dabei wurden schon 190k produziert? Allein das wäre ja schon ein Umsatz von 6,84 Mrd. Dollar?

Produziert heißt aber auch nicht verkauft...die Nachfrage muss ja erst bewiesen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen