Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,24 EUR
-1,50 % -0,10
10:05:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.295
gripsmaker
gripsmaker, 15.06.2024 11:45 Uhr
1
Geht bald wieder aufwärts. Hoffentlich behält er recht. 😉 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sommerrally-goldman-sachs-experte-eine-geldflut-rollt-auf-den-aktienmarkt-zu-13593582
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 21:43 Uhr
0
Dax insgesamt Minus 3,37%... Ja, nach der Rally ok, aber das ist schon bemerkenswert
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 21:40 Uhr
0
Ich komme ehrlich gesagt gar nicht drauf klar, was heute mit den deutschen Aktien passiert ist... Continental -6 Prozent... Wenn das hier Minus 10 sind ist das ja nichts Neues, aber bei solchen Werten? (Disclaimer: bin da investiert)
G
Gimli, 14.06.2024 19:51 Uhr
0
We are family *sing*
L
Leibusch, 14.06.2024 19:42 Uhr
1
Zum Glück haben wir uns :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 18:27 Uhr
0
Könnte auch Sterndeuter sein, der hat die Tage im anderen Forum geschrieben, dass er wieder ins Hauptforum möchte... Kannste direkt sperren, Mehrwert geht gegen 0
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 18:25 Uhr
1
Bestimmt kickdicks neuer Account oder Larry Fink 😂
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 18:25 Uhr
0

@captainpump97, was habe ich dir gesagt...

genau das 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 18:24 Uhr
0
@captainpump97, was habe ich dir gesagt...
L
Leibusch, 14.06.2024 17:11 Uhr
0

Ich würd sagen der Aufwärtstrend hat gehalten oder? Mehrmals getestet und jetzt geht’s 🆙 😎

Noch Zu früh um es zusagen
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 16:10 Uhr
0
Ich würd sagen der Aufwärtstrend hat gehalten oder? Mehrmals getestet und jetzt geht’s 🆙 😎
L
Leibusch, 14.06.2024 15:52 Uhr
0
Aber sowas von kein Volumen heute … wie auf der Autobahn an Silvester Punkt Mitternacht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 9:56 Uhr
1

Could this be the reason for the sharp decline in the past two days? https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/Form+4+ImmunityBio%2C+Inc.+For%3A+Jun+11+Filed+by%3A+Clark+Wesley/23359274.html

Nope
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen