Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,525
EUR
+0,85 % +0,055
15:07:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
L
Leibusch,
24.06.2024 12:21 Uhr
0
Zur Erinnerung wie schnell die Zeit doch vergeht …vor knapp 2 Monaten hat Anktiva die Zulassung erhalten
J
JoSu123,
24.06.2024 11:31 Uhr
0
10 EUR wäre ein schöner Abschluss zum Ende der Woche/ Ende des 1. Halbjahres.
captainpump97,
24.06.2024 11:27 Uhr
0
Einfach schon 50.000 Volumen an der NASDAQ um nichtmal 11:30 unserer Zeit.. das hatten wir selten bisher 😎
L
Leibusch,
24.06.2024 11:05 Uhr
0
Jetzt steigt es aber … hoffentlich nachhaltig … nicht dass dann um 15:30 die Amerikaner GM abrufen
J
JoSu123,
24.06.2024 11:05 Uhr
1
Wie ein Flipper heute 😅
captainpump97,
24.06.2024 11:04 Uhr
0
Was geht da ab
J
JoSu123,
24.06.2024 10:30 Uhr
0
Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.
Gut, dass wir hier vermutlich/hoffentlich keine vier Jahre bis 27 EUR brauchen
G
Gimli,
24.06.2024 10:26 Uhr
0
@Xerros verlässliche Kurse
Xerros,
24.06.2024 10:21 Uhr
0
Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.
H
Xerros,
24.06.2024 9:43 Uhr
0
Hier sehe ich 7,10 EUR L&S und in der **** App (die ja auch über L&S handeln) 6,95 EUR...
G
Gimli,
24.06.2024 9:41 Uhr
0
Um 15:30 stehen da dann wieder -5% 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,37 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,21 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,59 % | Alle Diskussionen |