Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,525 EUR
+0,85 % +0,055
15:07:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
L
Leibusch, 24.06.2024 12:21 Uhr
0
Zur Erinnerung wie schnell die Zeit doch vergeht …vor knapp 2 Monaten hat Anktiva die Zulassung erhalten
J
JoSu123, 24.06.2024 11:31 Uhr
0
10 EUR wäre ein schöner Abschluss zum Ende der Woche/ Ende des 1. Halbjahres.
Xerros
Xerros, 24.06.2024 11:27 Uhr
0

Habe Angst vor 15.30 uhr😅🙈

kann immer passieren aber charttechnisch wäre aus long-Sicht logisch und sinnvoll, wenn wir mind. die 9-10 EUR knacken um im Aufwärtstrend ein höheres Hoch als im Mai zu haben.
captainpump97
captainpump97, 24.06.2024 11:27 Uhr
0
Einfach schon 50.000 Volumen an der NASDAQ um nichtmal 11:30 unserer Zeit.. das hatten wir selten bisher 😎
J
JoSu123, 24.06.2024 11:05 Uhr
0
Habe Angst vor 15.30 uhr😅🙈
L
Leibusch, 24.06.2024 11:05 Uhr
0
Jetzt steigt es aber … hoffentlich nachhaltig … nicht dass dann um 15:30 die Amerikaner GM abrufen
J
JoSu123, 24.06.2024 11:05 Uhr
1
Wie ein Flipper heute 😅
captainpump97
captainpump97, 24.06.2024 11:04 Uhr
0
Was geht da ab
J
JoSu123, 24.06.2024 10:30 Uhr
0

Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.

Gut, dass wir hier vermutlich/hoffentlich keine vier Jahre bis 27 EUR brauchen
G
Gimli, 24.06.2024 10:26 Uhr
0
@Xerros verlässliche Kurse
Xerros
Xerros, 24.06.2024 10:21 Uhr
0
Kleiner Exkurs: Als Merck 7EUR pro Aktie kostete, waren es vier Jahre später 27 EUR. Also fast 72% Rendite pro Jahr im Mittel. Korrigierte dann zwei Jahre lang auf 14EUR um dann innerhalb von 6 Jahren auf bis zu 92EUR zu steigen. Also fast 93% im Mittel. Korrigierte dann wieder auf und ab und liegt aktuell bei ~130 EUR.
Xerros
Xerros, 24.06.2024 10:14 Uhr
0

Ich würde eh erst auf die Zahlen vom Nasdaq Pre-Market gehen…

für?
G
Gimli, 24.06.2024 10:08 Uhr
0
Ich würde eh erst auf die Zahlen vom Nasdaq Pre-Market gehen…
H
Hoty, 24.06.2024 9:47 Uhr
0

Hier sehe ich 7,10 EUR L&S und in der **** App (die ja auch über L&S handeln) 6,95 EUR...

Woran kann das liegen
Xerros
Xerros, 24.06.2024 9:43 Uhr
0
Hier sehe ich 7,10 EUR L&S und in der **** App (die ja auch über L&S handeln) 6,95 EUR...
G
Gimli, 24.06.2024 9:41 Uhr
0
Um 15:30 stehen da dann wieder -5% 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
7 Canopy Hauptforum +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,39 %
10 IPO CSG -5,59 %
Alle Diskussionen