Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,88 EUR
+0,29 % +0,02
12:47:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 9:45 Uhr
0

Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...

Absolut
Xerros
Xerros, 26.06.2024 8:54 Uhr
0
Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 7:32 Uhr
1

Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html

Dafür aber viel Geld...😁
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 22:31 Uhr
0
Sah Am Ende gar nicht so schlecht aus heute
J
JoSu123, 25.06.2024 20:42 Uhr
0
Morgen wieder über 7€
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 20:38 Uhr
1
Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html
L
Leibusch, 25.06.2024 16:45 Uhr
0

Ach, man muss nur mitspielen

Trau mich nicht ;) und dieses Spiel macht keinen Spass 😣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:05 Uhr
0
Ach, man muss nur mitspielen
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 16:02 Uhr
1
Immer dieselben Spielchen, das macht einen echt 🥱
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:00 Uhr
0
Und jetzt haben sie ein paar SLs mitgenommen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 15:59 Uhr
0
Klassiker, gestern Mittag noch 20% weiter oben. Haben nur gecovert die schweine
G
Gimli, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
-_-
L
Leibusch, 25.06.2024 15:47 Uhr
0
ach :) wieder ein ganz normaler Kursverlauf bei IBRX … hab mir schon Sorgen gemacht
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 15:26 Uhr
0
Goedemiddag 😊
Xerros
Xerros, 25.06.2024 12:35 Uhr
0
Servus
L
Leibusch, 25.06.2024 12:16 Uhr
0
Grüessech !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,13 %
Alle Diskussionen