Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,78 EUR
-2,02 % -0,14
18:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 18.300
L
Leibusch, 27.06.2024 20:23 Uhr
0

Oh wow. Gebühren für shorts bei 138%

Angebot und Nachfrage würd ich sagen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2024 20:07 Uhr
0
Oh wow. Gebühren für shorts bei 138%
Xerros
Xerros, 27.06.2024 18:49 Uhr
0
Starke Reaktion!!!! Jetzt fette Rakete nach oben ! Das wäre sehr stark aber abwarten
Xerros
Xerros, 27.06.2024 18:48 Uhr
0
Starke Reaktion!!!! Jetzt fette Rakete nach oben
L
Leibusch, 27.06.2024 17:53 Uhr
0
Und das bei knapp 1.2 Millionen Volumen 🫣
Xerros
Xerros, 27.06.2024 17:46 Uhr
0

Hört das heute noch auf?

Ja hier, bei 5,96€ mal im ernst, zu früh zu sagen aber wenn wäre es für ein stark geshortetes Biotech Unternehmen ein sau starkes zeichen, wenn die Trendlinie hält
H
HoMie02, 27.06.2024 17:45 Uhr
0
Hört das heute noch auf?
Xerros
Xerros, 27.06.2024 17:36 Uhr
0
Hold the line!
Xerros
Xerros, 27.06.2024 17:36 Uhr
0

5,96 EUR wäre der übergeordnete Aufwärtstrend, wäre nett, wenn der hält aber hier spielt ja iwie alles verrückt

Gooooooo!
L
Leibusch, 27.06.2024 16:51 Uhr
1
Noch ist der Juni nicht vorbei aber ich habe schon auf eine Nachricht bzgl FDA Meeting gehofft, nachdem das Treffen von Immunitybio ja angekündigt wurde ….. dieses Schweigen nährt natürlich Spekulationen
G
Gimli, 27.06.2024 16:43 Uhr
1
So schnell sind die schönen Plusprozente der letzten Tage aufgeraucht…
L
Leibusch, 27.06.2024 16:17 Uhr
0
Danke
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.06.2024 16:17 Uhr
0
Grob, kann man das so sagen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.06.2024 16:16 Uhr
0
Jup
L
Leibusch, 27.06.2024 16:14 Uhr
0

Ne, die meisten Shorts haben eher niedriege EKs und hängen tief rot drin im Schlamassel

D.h die Shortsellers haben die „geliehenen“ Positionen bei einem niedrigen EK verkauft und müssten sie dann jetzt bei einem hohen EK zurückkaufen um sie dem Besitzer zurückzugeben geben ? (Ich als Laie versuche es mit so zu erklären)
Xerros
Xerros, 27.06.2024 16:13 Uhr
0
5,96 EUR wäre der übergeordnete Aufwärtstrend, wäre nett, wenn der hält aber hier spielt ja iwie alles verrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen