Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,855 EUR
-0,15 % -0,010
14:26:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.300
L
Leibusch, 02.07.2024 22:15 Uhr
2
Heute Auf X veröffentlicht: Exciting news! ImmunityBio is partnering with @theNCI on a groundbreaking US cancer vaccine study targeting Lynch syndrome. Learn more at http://AliveandKickin.org & http://Livingwithlynch.org. #CancerResearch #Immunotherapy
G
Gimli, 02.07.2024 21:35 Uhr
0
Bei dem Volumen könnten sogar wir den Kurs nach oben treiben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:49 Uhr
0
So möchte ich das hier demnächst auch rappeln sehen. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:48 Uhr
0
Moin, Leute. Ja, hier müssen wir Geduld haben und auf gute Umsatzzahlen warten. Ich erfreue mich heute mal ausnahmsweise über Annovis.😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 18:45 Uhr
0
käufer gibt es wohl erst bei der SMA100 bzw. bei ca. 6 Dollar. Albern, Börse ist nur noch Computergesteuerter Quark
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 17:22 Uhr
0
chart halt.... https://api.stock3.com/charting/7514760.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 16:43 Uhr
0

Ja alles gut so lange der Aufwärtstrend bestehen bleibt. 1 Jahres chart sieht ja gut aus. Die Zeit spielt für uns. Hoffe bis September/Oktober wenigstens die 12-15$ zu sehen. Mit top news natürlich gerne mehr💰💰

Im 2.Quartal sollte es ja Umsatz geben
G
Gimli, 02.07.2024 15:34 Uhr
0
Down we go
J
JoSu123, 02.07.2024 14:00 Uhr
0
Ja alles gut so lange der Aufwärtstrend bestehen bleibt. 1 Jahres chart sieht ja gut aus. Die Zeit spielt für uns. Hoffe bis September/Oktober wenigstens die 12-15$ zu sehen. Mit top news natürlich gerne mehr💰💰
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 13:54 Uhr
0

Sollte heute mal wieder Richtung Norden gehen. Sonst gefällt mir die Kurve/Richtung nicht mehr.

bis 5,70 Dollar bleibt es ein Aufwärtstrend. Leider machen die es an der Börse immer anders, als es uns gefällt 😂
J
JoSu123, 02.07.2024 8:52 Uhr
0
Sollte heute mal wieder Richtung Norden gehen. Sonst gefällt mir die Kurve/Richtung nicht mehr.
Luistrenker
Luistrenker, 01.07.2024 12:13 Uhr
1

Zur Erinnerung: Am Mittwoch schliesst die NASDAQ bereits um 1 p.m ET (19 Uhr MESZ) und am Donnerstag (04.07 Unabhängigkeitstag) ist sie komplett geschlossen -> kurze Woche

Danke für die Erinnerung 👍
L
Leibusch, 01.07.2024 11:26 Uhr
0
Zur Erinnerung: Am Mittwoch schliesst die NASDAQ bereits um 1 p.m ET (19 Uhr MESZ) und am Donnerstag (04.07 Unabhängigkeitstag) ist sie komplett geschlossen -> kurze Woche
HerrLukas
HerrLukas, 01.07.2024 9:03 Uhr
0
Das wünsch ich auch, mögen wir nur endlich die Zweistelligkeit erklimmen 🌕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen