Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,80 EUR
+0,67 % +0,05
09:08:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.302
captainpump97
captainpump97, 17.07.2024 15:10 Uhr
2
https://open.spotify.com/episode/02qYYfITyJTQdjIoOwwWOA Falls jemand Bock auf nen Podcast mit PSS hat 👍
J
JoSu123, 16.07.2024 15:53 Uhr
0
Habe auch das Gefühl, dass es auf 6,50€ geht und danach noch viel höher💰
H
Hoty, 16.07.2024 13:16 Uhr
0
Immerhin bestimmen meine Gefühle nicht die börse 😁
H
Hoty, 16.07.2024 13:16 Uhr
0
Hab iwie das Gefühl dass es auf 6,50€ geht und dann zurück auf 6
Xerros
Xerros, 15.07.2024 19:29 Uhr
0

Nichts schreiben = Kurs nach oben Also pssssssst 🤫

‼️🙄
Xerros
Xerros, 15.07.2024 16:57 Uhr
1
Allein das der Kurs nicht wirklich fällt, würde mir als Shorti Angst machen... gepaart mit der Möglichkeit, dass jeden Tag potente News kommen könnten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2024 20:25 Uhr
0
Aber heute ist mal wieder ganz Bio "Opfer". Warum? Na weil Nvidia und sowas wie Tesla wieder im plus glänzen dürfen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2024 20:24 Uhr
0

Heute einfach grün schließen dann bin ich für diese Woche schon zufrieden

Es dauert 2 Sekunden (eben gerade) für 1,3% nach unten. Ich schätze die Shorter versuchen jetzt alles um das grün zu vermeiden
J
JoSu123, 12.07.2024 19:17 Uhr
1
Heute einfach grün schließen dann bin ich für diese Woche schon zufrieden
G
Gimli, 12.07.2024 0:15 Uhr
0
Nichts schreiben = Kurs nach oben Also pssssssst 🤫
gripsmaker
gripsmaker, 11.07.2024 18:27 Uhr
0
Ist hier heute geschlossen? 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.07.2024 22:22 Uhr
0
Der Witz war gut 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.07.2024 22:22 Uhr
0

Chartverlauf heute ist auch nur schwer nachvollziehbar

?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.07.2024 21:33 Uhr
0
Chartverlauf heute ist auch nur schwer nachvollziehbar
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.07.2024 20:18 Uhr
0
Bis dahin ist noch genug Zeit, um das beschleunigte Zulassungsverfahren für Anktiva bei Lungenkrebs zu verkünden! 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,55 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,95 %
Alle Diskussionen