Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,725 EUR
-1,75 % -0,120
12:00:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.303
H
HoMie02, 17.07.2024 16:32 Uhr
0

So wie es ausschaut wurde der Podcast nicht positiv aufgenommen.

Vollkommen egal wie das aufgenommen wurde - hier haben allein die Marketmaker das Sagen.
L
Leibusch, 17.07.2024 16:10 Uhr
1
So wie es ausschaut wurde der Podcast nicht positiv aufgenommen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 17.07.2024 15:54 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das nicht eine Bärenfalle ist Edith: OK hat sich erledigt....
captainpump97
captainpump97, 17.07.2024 15:10 Uhr
2
https://open.spotify.com/episode/02qYYfITyJTQdjIoOwwWOA Falls jemand Bock auf nen Podcast mit PSS hat 👍
J
JoSu123, 16.07.2024 15:53 Uhr
0
Habe auch das Gefühl, dass es auf 6,50€ geht und danach noch viel höher💰
H
Hoty, 16.07.2024 13:16 Uhr
0
Immerhin bestimmen meine Gefühle nicht die börse 😁
H
Hoty, 16.07.2024 13:16 Uhr
0
Hab iwie das Gefühl dass es auf 6,50€ geht und dann zurück auf 6
Xerros
Xerros, 15.07.2024 19:29 Uhr
0

Nichts schreiben = Kurs nach oben Also pssssssst 🤫

‼️🙄
Xerros
Xerros, 15.07.2024 16:57 Uhr
1
Allein das der Kurs nicht wirklich fällt, würde mir als Shorti Angst machen... gepaart mit der Möglichkeit, dass jeden Tag potente News kommen könnten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2024 20:25 Uhr
0
Aber heute ist mal wieder ganz Bio "Opfer". Warum? Na weil Nvidia und sowas wie Tesla wieder im plus glänzen dürfen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2024 20:24 Uhr
0

Heute einfach grün schließen dann bin ich für diese Woche schon zufrieden

Es dauert 2 Sekunden (eben gerade) für 1,3% nach unten. Ich schätze die Shorter versuchen jetzt alles um das grün zu vermeiden
J
JoSu123, 12.07.2024 19:17 Uhr
1
Heute einfach grün schließen dann bin ich für diese Woche schon zufrieden
G
Gimli, 12.07.2024 0:15 Uhr
0
Nichts schreiben = Kurs nach oben Also pssssssst 🤫
gripsmaker
gripsmaker, 11.07.2024 18:27 Uhr
0
Ist hier heute geschlossen? 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.07.2024 22:22 Uhr
0
Der Witz war gut 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen