NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
-0,05 % -0,01
16:22:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 160
Martin82
Martin82, 31.05.2024 9:18 Uhr
0
Interessanter Wert, jedoch macht mir die hohe Verschuldung etwas Sorge 🤔
K
Kohlmeise3, 30.05.2024 17:17 Uhr
1
9,80 € nächste Order. 😉
P
Patrick281180, 30.05.2024 16:43 Uhr
1
Habe bei Consorsbank auch die Weisung erteilt.
H
Hodler0815, 30.05.2024 16:15 Uhr
0
Bei TR kam heute die Aufforderung zur Weisung wegen den Bezugsrechten. Ich werde davon Gebrauch machen! Sehe langfristig mehr Chancen als Risiken...
DAX2017
DAX2017, 30.05.2024 16:04 Uhr
1
Durch die angekündigte Kapt Maßnahme ist der Kurs derzeit niedrig, aber bei fast 7% Divi Rendite und dauerhaft guten Bedingungen in GBR zwecky Regulierung Strommarkt derzeit äußerst lukrativ bewertet die Aktie!
H
Hodler0815, 29.05.2024 15:43 Uhr
0
UBS hat übrigens ein Buy-Rating ausgegeben...
H
Hodler0815, 29.05.2024 15:43 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/national-grid-plc-nysengg-q4-2024-earnings-call-transcript-1308178/
K
Kohlmeise3, 24.05.2024 11:41 Uhr
0
Seit heute wieder dabei😉 EK 10,70€😁 Dividenden Rendite jetzt über 6%😁
seeteufel95
seeteufel95, 23.05.2024 21:45 Uhr
0
Na mal schauen. Bei Kapitalerhöhungen habe ich bisher immer Miese gemacht.
H
Hodler0815, 23.05.2024 9:10 Uhr
0
Kapitalerhöhung
H
Hodler0815, 23.05.2024 9:07 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/uk-s-national-grid-plans-huge-capital-raise-asset-sales-1.2076444
seeteufel95
seeteufel95, 23.05.2024 8:56 Uhr
0
Dividende?, oder gibt's einen anderen Grund.
x
xv1600, 23.05.2024 8:43 Uhr
0
Vielleicht interessiert es ja heute jemand da der Kurs über 11% im Minus steht 😂
M
MoneyMaker300, 18.05.2022 20:00 Uhr
0
Heute morgen gab es ein neues ATH und das in diesem marktumfeld......hat natürlich keinen interessiert😂 Scheinen wohl alle nur modeaktien wie nvidia, apple, tesla und palantir zu kümmern
n
nalkanal, 25.04.2022 20:15 Uhr
0
Naja, das hat wohl überwiegend sektorale Gründe. Kaum eine Energieaktie, die nicht gestiegen wäre. Das gilt auch für Übertragungsnetzbetreiber, siehe auch Pembina Pipeline.
M
MoneyMaker300, 22.04.2022 21:49 Uhr
0
Mich würde nur interessieren warum die aktie jetzt so einen lauf hat(te)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen