NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,63 EUR
+0,09 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
A
Alisson, 12.11.2021 11:31 Uhr
0
Kann es sein, dass die Höhe erst bekannt gegeben wird? 🤔 kurs ist stark, keine Anzeichen von Divi-Streichung
tradingdan__
tradingdan__, 10.11.2021 23:44 Uhr
0
https://www.nationalgrid.com/investors/share-price-and-returns-centre/dividend-calculator
tradingdan__
tradingdan__, 10.11.2021 23:44 Uhr
0
auch auf der offiziellen NG Seite steht bei der Zwischendividende ein Betrag von 0,00 .. seeeehr komisch. Muss ich weiter verfolgen.
lackaffe
lackaffe, 07.11.2021 11:23 Uhr
0
Laut divTimer zahlt National Grid dieses Jahr keine Zwischendividende aus. Ich finde auch keine Informationen zu diesem Thema im I-Net. Am 18.11.21 ist HV, mal sehen was da beschlossen wird. Wäre ja schade…
f
flugkoerper, 01.10.2021 15:14 Uhr
0
will auch rein... beobachte aber noch ein bisschen
A
Alisson, 24.09.2021 19:50 Uhr
0
Vor allem an schlechten Börsentagen hielt sie sich zuletzt sehr gut ...
A
Athletic, 24.09.2021 13:19 Uhr
0
Heute schon einmal bei 10,90 € zugefasst. Deutlich tiefer sollte es vorerst nicht gehen bzw. ist die Aktie ja generell recht wertstabil.
lackaffe
lackaffe, 22.08.2021 11:58 Uhr
2
Dann hast du ja noch Zeit, nächster ExDay müsste im November sein
A
Athletic, 22.08.2021 10:15 Uhr
1
Ich bin durch TC Energy auf diese Aktie aufmerksam geworden, die kommt vor dem nächsten Dividendenstichtag definitiv noch ins Depot!
lackaffe
lackaffe, 23.07.2021 12:35 Uhr
0
🍀
S
SigiM, 16.06.2021 11:14 Uhr
0
Ich meinte die langfristige Sicherheit der Dividende.
S
Salopran, 16.06.2021 8:13 Uhr
0
Die Dividende ist aber meines Wissens schon raus (Ex-Date). Habe ne Benachrichtigung erhalten mit der Möglichkeit zu reinvestiert. Langfristig macht man hier aus meiner Sicht nichts falsch ;)
S
SigiM, 14.06.2021 12:53 Uhr
0
Bin auch eingestiegen. Sehe es als langfristige Anlage und hoffe auf Erhaltung der bisherigen Dividende.
S
Salopran, 26.05.2021 10:10 Uhr
0
Ich bin auch mal dabei ;)
o
o2kuh, 15.12.2020 13:11 Uhr
0
9.66 euros aktuell. 5y tief war bei 8,5 euros. 5y hight bei 13 euros
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen