NatWest Group WKN: A3DS0H ISIN: GB00BM8PJY71 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,618 EUR
+4,18 % +0,306
19:20:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
G
Geldvermehrer, 05.03.2026 10:05 Uhr
0
Jetzt schießt es hoch. Bin insgesamt schon über 2% im Plus.
G
Geldvermehrer, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
NWG hat ein ARP wie alle britischen Geschaftsbanken. Darum die deutliche Erholung wenn die Shorties eindecken wollen.
G
Geldvermehrer, 01.03.2026 16:15 Uhr
0
Warum zeigt der Share Count auf Google nur 4 Mrd und hier bei Stammdaten knapp 8 Mrd Ich glaube den Zahlen bei und auf der NWG Webseite.
G
Geldvermehrer, 27.02.2026 15:27 Uhr
0
Jetzt nochmal 770 Stück zugelegt bei dieser Dividendempetle. Die RBC Vergangenheit ist erledigt es lebe NatWest.
G
Geldvermehrer, 27.02.2026 10:03 Uhr
0
Habe mir 580 Stücke zu 7,23 gekauft. NWG ist nicht betroffen von der MFG Pleite wie ich sehe Der Zusammenbruch von Market Financial Solutions Die Ereignisse in London haben die Wall-Street-Banken in helle Aufregung versetzt , da sie nun versuchen, Milliardenbeträge zurückzuerhalten . Barclays hält rund 600 Millionen Pfund bei dem Kreditinstitut, Atlas etwa 400 Millionen Pfund. Jefferies' Engagement beläuft sich auf etwa 100 Millionen Pfund, wie eine mit der Angelegenheit vertraute Person mitteilte.
G
Geldvermehrer, 25.02.2026 18:08 Uhr
0
Geht abends richtig ab. Jetzt schon 7.13 €
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.02.2026 8:39 Uhr
0
Es hat ja sehr viele Bank- und Versicherungsaktien getroffen. Das dauert ein wenig. Bei den meisten war es ja ohne ersichtlichen Grund
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 16.02.2026 21:20 Uhr
0
Ein super Tag für NatWest.
Aufundab2022
Aufundab2022, 09.02.2026 17:33 Uhr
0
Gerappelt sich heute schon wieder etwas :-)
Aufundab2022
Aufundab2022, 09.02.2026 14:54 Uhr
0
Zugegeben. Die Investition ist ein Schluck aus der Pulle. Aber in Verbindung mit dem Aktienrückkauf doch positiv. Ich hoffe mal dass das in einem Monat wieder aufgeholt wird. Wir werden sehen
Jodie_
Jodie_, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
NatWest übernimmt Evelyn Partners für 3,67 Milliarden US-Dollar und startet Aktienrückkauf; Aktie vor Börsenbeginn im Minus
Jodie_
Jodie_, 09.02.2026 13:57 Uhr
0
Immer noch dabei. 😘
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.01.2026 16:07 Uhr
0
Wollen wir nun die 8 in Angriff nehmen. Wohl noch etwas zu früh….. erst mal den ersten Teil der Dividende in ein paar Monaten :-)
Aufundab2022
Aufundab2022, 11.11.2025 15:22 Uhr
0
Und jetzt die 7,00. Und Spaß dabei
Aufundab2022
Aufundab2022, 29.08.2025 17:26 Uhr
0
😂Ja schon. Nur der Langfristchart hatte immer wieder solche Scharten. Wird halt mit den anderen Banken gerade nach unten gezogen. Die Div. Hält mich bei Laune und schlechte spezifische Nachrichten konnte ich nicht finden
G
Geldvermehrer, 29.08.2025 15:44 Uhr
0
Heute geduldig abwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
6 Security der nächsten Generation +9,11 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen